• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren stellen sich kurz vor..

DeletedUser

Gast
Hallöchen liebes 77er - Cluster und seid willkommen.

In diesem Bereich habt ihr 2 neue Moderatoren, die nicht allzu lange im Team sind, jedoch ihre Arbeit sehr schätzen.
Wir werden uns sicherlich Mühe geben, dass es hier rund läuft.

Die Hauptmoderatoren im 77er Cluster sind Hobbydäne, Sören und meine Wenigkeit Stefisback, Stefan.
Natürlich werden auch andere Moderatoren des 70er Cluster in dieses Forum schauen und dabei drauf achten, dass es hier rund läuft. Ich nehme aber an, dass wir da keine Schwierigkeiten bekommen/haben werden.

Falls ihr dennoch Probleme habt, dann wendet euch an Sören oder mich via PN oder auch hier in diesem Thread und wir werden versuchen, diese Probleme zu beheben.

Zu meiner Wenigkeit: Ich stelle mich hier nicht gross vor, denn dafür gibt's den hier -> Vorstellungsthread.
Dennoch möchte ich andeuten, dass ich seit cirka 2 Monaten im Team bin und mich um SDS (Speedwelt) kümmere, eine Welt zu moderieren ist also etwas Neues für mich (deshalb denk' ich, dass mich viele nicht kennen und keine Vorurteile schliessen sollen..:rolleyes:).

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit im 77er Cluster und spamt nicht allzu viel.. :rolleyes:


Liebe Grüsse

Stefan/Stefisback


PS: Sören wird sich sicherlich selbst noch einige Wörtchen zsmfassen.. :rolleyes:
 

DeletedUser112015

Gast
Benimm dich und du wirst es einfach haben o/ obwohl zu offt so Welten zumindest am Anfang ausarten, also viel spass :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich finde es nicht gerade so schlau, zwei Teamer die noch wenig Erfahrung in der Moderation haben ein Weltenforum zu geben, dass zusätzlich größtenteils von Erfahrenen Spielern benutzt wird. Ich weiß selbst wie schwer es ist, hatte aber damals noch nen erfahrenen Mod dabei. Aber nun denn...Wünsch euch trotzdem viel Spaß -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nicht gerade so schlau, zwei Teamer die noch wenig Erfahrung in der Moderation haben ein Weltenforum zu geben, dass zusätzlich größtenteils von Erfahrenen Spielern benutzt wird. Ich weiß selbst wie schwer es ist, hatte aber damals noch nen erfahrenen Mod dabei. Aber nun denn...Wünsch euch trotzdem viel Spaß -.-

so schauts aus psycho....s50 :)

wobei du da sicherlich kein mod warst...weil du da ja selbst spieltest^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nicht gerade so schlau, zwei Teamer die noch wenig Erfahrung in der Moderation haben ein Weltenforum zu geben, dass zusätzlich größtenteils von Erfahrenen Spielern benutzt wird. Ich weiß selbst wie schwer es ist, hatte aber damals noch nen erfahrenen Mod dabei. Aber nun denn...Wünsch euch trotzdem viel Spaß -.-

naja abgesehen davon, dass beide schon etwas Erfahrung haben, sollte es doch gerade bei erfahreren Spielern weniger nötiger sein einzugreifen, da das Forum sicherlich mehr Qualität als Quantität besitzt oder ertwa nicht sebby? ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich finde es nicht gerade so schlau, zwei Teamer die noch wenig Erfahrung in der Moderation haben ein Weltenforum zu geben, dass zusätzlich größtenteils von Erfahrenen Spielern benutzt wird. Ich weiß selbst wie schwer es ist, hatte aber damals noch nen erfahrenen Mod dabei. Aber nun denn...Wünsch euch trotzdem viel Spaß -.-

Nur weil jetzt zwei unerfahrene hier "eingetragen" sind, heißt es nicht, dass die anderen Mods vom 70er-Cluster diesem Forum gänzlich fern bleiben. Prinzipiell sind die Cluster ja so ausgelegt, dass jeder Mod in jedes Forum seines Clusters reinschauen soll, darf und sogar muss^^ Und keine Sorge, ich werd sowieso querlesen und wenns Probleme geben sollte, Nachricht an mich, denn dazu gibbet ein Teamleiter ;-)
Und irgendwie müssen sie ja auch Erfahrungen sammeln :p
 

DeletedUser

Gast
aso psycho ich stimme dir voll un ganz zu....

aus meiner sicht sind sie auch unerfahren wenn man alleine die registration anschaut.

2010 und 2011 o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finde es nicht gerade so schlau, zwei Teamer die noch wenig Erfahrung in der Moderation haben ein Weltenforum zu geben, dass zusätzlich größtenteils von Erfahrenen Spielern benutzt wird. Ich weiß selbst wie schwer es ist, hatte aber damals noch nen erfahrenen Mod dabei. Aber nun denn...Wünsch euch trotzdem viel Spaß -.-
WORD!!

wenn man für ne Begrüßung ala "hey du Sau" eines wirklich Bekannten und jahrelangen Mitspielers ne Verwarnung bekommt, zudem beide ein Anmeldedatum jenseits der 09 hatten, plus :mrgreen:-Smilie, fass ich mir an den Kopf.

Nicht das es von einem der hiesigen "Mods" kam, aber dies nur mal als Anmerkung, das die Floskeln untereinander eben nicht so spießig sind!

Ihr werdet das schon packen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie geschrieben, dass ich keine Spielerfahrung habe. Ich habe keine Erfahrung im Mod-Bereich Welt, mehr nicht.
Zwar habe ich 'nen 11er Reg, zocke aber seit '06. Nur mal so zum Andeuten.. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
7
Hat hier auch niemand behauptet, dass du keine Spielerfahrung hast. Mir geht es lediglich darum, dass ich es für sehr unschlau finde, eine frische Welt primär durch neue Moderatoren leiten zu lassen. Natürlich gibt es einen Teamleiter, der ist aber sicherlich nicht immer da. Das ist auch lediglich meine Meinung, die ich kundgeben wollte. Nehmt es einfach als Feedback hin und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
22
Hat hier auch niemand behauptet, dass du keine Spielerfahrung hast. Mir geht es lediglich darum, dass ich es für sehr unschlau finde, eine frische Welt primär durch neue Moderatoren leiten zu lassen. Natürlich gibt es einen Teamleiter, der ist aber sicherlich nicht immer da. Das ist auch lediglich meine Meinung, die ich kundgeben wollte. Nehmt es einfach als Feedback hin und gut ist.

Feedback angekommen ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Auch ein Willkommen von mir!
Einige werden mich kennen, einige nich...hier mein Vorstellungsthread. Bin, wie Stefan, auch noch nicht so lange im Team und als Mod hauptsächlich im Community-Forum unterwegs, aber habe nun dass 77er Cluster als neue Aufgabe angenommen. Falls ihr noch Fragen habt...fragt.

Wie Stefan schon gesagt hat, werden wir hier drauf achten, dass alles rund läuft.
Falls ihr Kritik, Anregungen oder sonstiges habt, immer her damit.
Viel Spaß euch auf Welt 77 und hier im Forum! ;-)

Liebe Grüße
Sören
 

DeletedUser112015

Gast
Was labbert ihr hier über die Mods, das unerfahren man ned moderieren kann.

Wenn nen Mod ned dumm ist und sowas einfach drauf hat und weiß so schon bissl wie man mit den Leuten umgeht, braucht er nicht zig tausend erfahrung :S

Gibt genug Mods die schon Jahre dabei sind und nix aufn Schirm kriegen :) und gerade neuen Mods die sich das zutrauen, hilft es in genau so einen Forum dazu zu lernen und gibt ja genug dir drübergucken :cool:
 

DeletedUser123650

Gast
den einen kennt man noch von Rev
der andere hat sich bei conQuiztador gar nicht so doof angestellt

passt schon ;-)
hf
 
Oben