• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren stellen sich kurz vor..

DeletedUser94415

Gast
Stef :)

Diesmal kann ich also nicht mir dir spamen :(

Naja find schon wen anderes der mitspamt :p

DeletedUser98692

Gast
viel spaß und hoffentlich endet es nicht im Dizzzaster (hehehehehe :D)

DeletedUser83605

Gast
na dann den neuen mod wünsche ich viel spaSS HIER und sage ihen gleich wundert euch nicht über meinen dialekt so wie ich bin bin ich nun mal und ned anders ^^:):):)

DeletedUser122493

Gast
ihr setzt uns sören als mod vor die nase?
nicht euer ernst :confused: :p

DeletedUser122493

Gast
ich werde dir immer und überall hin folgen :)

komm wieder zurück auf s47 und ich kann dich sogar schön bashen :mrgreen:

ps: wo ist deine sig hin?

DeletedUser

Gast
Du kennst Pint nicht? Dann is das since s6 ne Lüge :D

Mit '06 war 2006 gemeint (So gegen Ende September 2006 hab' ich angefangen), welche Welt das war, weiss ich nicht mehr (hab' aber auf s5 und s6 gezockt, kann mich nur an einen "Gegner" aus s6 erinnern). War so oder so eher der SDS-Zocker.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie man solche Leute auf nen Pup los lassen kann is frech. Könnt mich grad voll kotzen ohne spaß.
Wegen was für dreck ich hier Verwarnungen krieg. Lächerlich.

DeletedUser

Gast
In dem wer ist dabei thread, hat daywalker aka dolus gepostet und ich schrieb

mach net so blöd und wo bist du du spasti?

Der Post wurde gelöscht und ich krieg ne warnung dafür? Rofl sind wa jetz hypersensibel oder ists doch was persönliches? ;)
Das wie wenn ich aufn Fußballplatz lauf, meinem Mitspieler nen klaps aufn Arsch geb und sag, pass ja auf deinen Gegenspieler auf du Spasti und der Schiri mir Gelb gibt rofl. Is ja nich so, dass ich mit dem Kerl schon Jahre zusammen spiel...vorallem den ganzen Post zu löschen wobei der Inhalt ja eigentlich der war, dass Ich wissen wollte wo Dolus spielt. Hier gibts Posts teilweisse ohne Inhalt auf englisch etc. ala "true true" die stehn gelassen werden...

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
142
Tice wenn du meinst dies war zu unrecht, dann schreib das dem der dich verwarnt hat. Ansonsten kannst du dich an den Teamleiter von dem Forenbereich wenden.

DeletedUser

Gast
Nein den Weg geh ich bei em nich mehr. Wie gesagt, meiner Meinung nach is das was persönliches. Is ja nich das erste mal die Woche göll...Wenn hier keine Kritik an den betreuenen Mods gewünscht is, dann macht den Thread dicht.

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
142
Sehe hier nicht das ein Beitrag gelöscht wurde. Nur um sowas zu klären, wendest du dich am besten an eine außen stehende Person. Dies wäre in erster Instanz der Teamleiter.

DeletedUser

Gast
Dann gukst mal in den wie Ich schon beschrieben habe, wer ist dabei thread. Nur um eins der Beispiele zu nennen. In dem Thread hier kann man doch auch nachverfolgen, dass sich schon wer angeboten hat. Warum da sich jetz noch nen dritter einmischen muss kann ich nicht nachvollziehen, nur weil man mal einen seiner Mods kritisiert. Und meiner Ansicht nach gibts keine außenstehende Person, da es entweder Mods oder User gibt.

Da kann man mir au wer erzählen was er will aber iwo is man dann doch parteiisch ;) und wie gesagt, da dass schon das 2te mal is hab ich das jetz hier angesprochen oder für was ist der Thread sonst gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Da greift wohl jetz jemand ganz hart ein.
Find ich persönlich zu viel ;) Is eh schon wenig los hier...

DeletedUser

Gast
Aber unser Gespamme ändert da auch nur wenig dran (zumindestens wenn es ins konstruktive geht), aber ich bin natürlich ein Befürworter :p

DeletedUser

Gast
Da greift wohl jetz jemand ganz hart ein.
Find ich persönlich zu viel ;) Is eh schon wenig los hier...

Wieso sollte dies ganz hart sein? Andere Mods würden schon lange Pünktchen verteilen, ich hab' nur den Spam auf einigen Seiten gelöscht und ihr könnt gerne weiterschreiben, aber ein bisschen bei der Sache sollte man schon bleiben. Es gab auch sehr viele Flames, jedoch liess ich das stecken, andere würden da 'ne Sperre reinhauen.

Es heisst nicht umsonst, dieser Server sei für "erfahrene" Spieler, nicht? :rolleyes:

Oben