• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren stellen sich kurz vor..

DeletedUser

Gast
Also mir pers. is das recht wurscht das gelöscht wurd :)

Aber zu erfahren, kann jetzt nicht behaupten das die weniger spamen weil sie erfahren sind, evtl. spamt man dann grad mehr :biggrin:

lg

PS: Have fun stefisback ^^
 

DeletedUser

Gast
wer rückt denn nun an die seite von Sören?

Wird derjenige sich auch noch vorstellen?!
 

DeletedUser

Gast
wir geben däne zurück
geben 150pa rauf
ein cooles bildchen
ein bild mit den titten meiner freundin
und ein hail von mir

für einen andern mod :)
 
Reaktionspunktzahl
7
wir geben däne zurück
geben 150pa rauf
ein cooles bildchen
ein bild mit den titten meiner freundin
und ein hail von mir

für einen andern mod :)

Ich geb auch nochmal 150 PA drauf. Meinst du Bild mit den Titten deiner freundin, welches du mir neulich geschickt hast? ->

viewfotocommunihe9dk2sniu.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir wären jetzt bei 300pp..das langt aber nicht wirklich lange :S

Fehlen noch 700...
Das Bild ist nice..gibts das auch noch frontal?


aber btw..Däne wird nicht ausgewechselt, sry
 

DeletedUser

Gast
da das wahrscheinlich nicht meine freundin ist und sie vllt etwas anders aussieht gebe ich die frage gern an sebby zurück^^
 
Oben