• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren

Reaktionspunktzahl
1.041
Mahlzeit Gemeinde,

Ihr dürft hier ein wenig mit Putte aka Jess und mir in den Ring steigen. :)
Wir freuen uns auf ein freundliches Miteinander, hoffen auf viel Action mit ingame-Bezug und möglichst wenig Arbeit in form von moderieren. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns oder auch hier im Thread melden.

Viel Spass im Forum sowie ingame. \o/
 

DeletedUser149735

Gast
mahlzeit gemeinde,

ihr dürft hier ein wenig mit putte aka jess und mir in den ring steigen. :)
wir freuen uns auf ein freundliches miteinander, hoffen auf viel action mit ingame-bezug und möglichst wenig arbeit in form von moderieren. :mrgreen:

Bei fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns oder auch hier im thread melden.

Viel spass im forum sowie ingame. \o/



:d
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Matzen-Mod ... :mrgreen:


das wird ein Spaß. Denke mal, ihr seid ein guten Moderatoren-Team und werdet hoffentlich viel Spaß mit uns Nulpen bekommen - dafür werde ich schon irgendwie sorgen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041

DeletedUser143753

Gast
Trappi stinkt, können wir nicht einen anderen Mod haben? .__.'
Einen der cooler ist? :*
 

DeletedUser153302

Gast
Ist 94 ein Geburtsjahr?

Ist 94 dann echt ein Geburtsjahr?
 

DeletedUser

Gast
Leck mich :D

Ich verpacks nich, Matze der größte Spammer, ist mod :D Na dann mal glückwunsch du alte pappnase :) o_O :)
 

DeletedUser138746

Gast
Hat er nicht zu Beginn der Welt sogar hier gespielt? :mrgreen:
 
Oben