• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Sehr geehrte Welt-108-Spieler,

mit Freuden darf ich euch mitteilen, dass mein geschätzter Kollege Marvin (xhivia) und meine Wenigkeit Flo (IndraFlo) diese PuP moderieren dürfen.
Wenn ihr euch schön brav an die Regeln hält, denke ich, dass wir es hier sehr lustig haben werden.
Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen. Auch als PN ;-)

Viel Spass auf den Welten
Haut rein
Eure Moderatoren
Marvin & Flo
 

DeletedUser140272

Gast
Dann sag auch mal Hallo und freu mich hier moderieren zu dürfen.:)

Auf eine unterhaltsame Zeit ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
den einen mag ich und der andere ist mir sympathisch weila bei na Adligen Frage nicht einfach nur auf den Feedback-Fred verweist...
vllt sollt ich doch mehr machen als PA farmen :D
 

DeletedUser14813

Gast
Na dann viel Spaß, ich habe damals Welt4 moderiert und es war streckenweise echt witzig:)
 

DeletedUser154539

Gast
In dem Pub sind Mod´s ?
Halt ich für ein Gerücht :tongue:
 

DeletedUser131627

Gast
Die Wahrheit ist meist uninteressant.
Viel interessanter sind Gerüchte.
 

DeletedUser154539

Gast
Ich glob is die erste Post,die ich von nen Mod hier lese :tongue:
Muss mich ja nicht gleich lügend strafen :biggrin:
Etwas aufmerksamer gewisse Thread´s lesen und kommentieren wäre da etwas anderes :wink:
 

DeletedUser131627

Gast
Ich habe mich nur zu dem anscheinenden Gerücht geäußert ;-)
 

DeletedUser154539

Gast
Ich habe mich nur zu dem anscheinenden Gerücht geäußert ;-)

Reicht ja och :biggrin:
Bin ich garnicht gewöhnt das nen Pub ohne Mod läuft bzw deren Präsenz in den großen Thread´s
Spriesli und co hatten damals ihren "Spaß" mit mir :biggrin:
 
Oben