• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser

Gast
Hallo User des Servers 92,

in diesem Forenteil werden der gute Dezzel und ich Moderieren. Wir werden alle gut miteinander auskommen, solange ihr es hier nicht zu sehr in Spam und Flames ausarten lasst. Ich möchte hier nicht viel schreiben, solltet ihr jedoch Feedback, Kritik oder Liebeserklärungen an uns loswerden wollen ist euch somit ein Platz geboten. :)

Auf ein nettes und fröhliches Geschreibe auf Server 92!
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja dann gleich nochmal versuchen einen vernünftigen Post zu verfassen in dem du deine Meinung verfasst ;-) Solche 0815 "angedeutetes Gemecker"-Posts kannste stecken lassen.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja dann gleich nochmal versuchen einen vernünftigen Post zu verfassen in dem du deine Meinung verfasst ;-) Solche 0815 "angedeutetes Gemecker"-Posts kannste stecken lassen.

Jona o_O, das haste glaub falsch verstanden ;-)


War nicht "böse", "als gemeckert" oder sonst was gemeint, hätte glaub smiley mit rein setzen sollen :mrgreen:

War einfach nur n Spaß ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
solange ihr es hier nicht zu sehr in Spam und Flames ausarten lasst.

Ich find's immer wieder geil, wenn du hier gegen Spam und Flames schreibst :mrgreen:

Naja. Viel Spaß euch beiden.

btw.: Nichts gegen euch aber das geilere Modteam hat s93
emoticon-0127-lipssealed.gif
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es da soviel toller findest wieso bist du dann hier? Kannst sie dann ja mit deinen Posts erfreuen :)
 

DeletedUser145304

Gast
Unser Mods könnten auch mal ne Zeitung einführen oder hängen die nur besoffen auf den Bäumen rum?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
HeyHo,

kleine Info für euch, ab sofort werde ich die Stelle von killeralge10 ersetzen / übernehmen.
Ich denke aber mit etwas Anstand und Benehmen werden wir gut miteinander auskommen.

Liebe Grüße,
spriesli
 
Oben