• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser131627

Gast
Hi liebe 92er,

ich werde ab sofort den Part von Dezzel übernehmen.
Da es hier aber recht gemütlich aussieht und Lisa meine Moderatoren-Partnerin ist, sehe ich freudig in die Zukunft. :)

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
Haut rein ;-)
/Flo
 

DeletedUser148534

Gast
Oo?

Kann es sein das unsere Mods eingeschlafen oder verstorben sind? Oo

Würde mich freuen wenn hier seitens der Ober-Mods :mrgreen: mal wieder aktive Mods im Forum eingesetzt werden!!!
 

DeletedUser145208

Gast
gibts hier keine ankündigung mehr zwecks weltensieg? finde ich etwas mager wie das die tage abgelaufen ist
 
Oben