• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser

Gast
Hey alle Spieler von Welt 95,

diese Welt wird von mir und Indraflo moderiert. Wir werden versuchen ein möglichst aktives Forum zu gestalten wobei wir dabei natürlich eure Hilfe brauchen! Wir benötigen hier zwar kein allzu hartes Flamen aber dafür mehr Propas, Geschichten der Welt und natürlich viel Gebashe! Auf ein nettes Zusammenleben hier im 95er Forum :)

Grüßle eure Mods

(partyhard)
 

DeletedUser

Gast
Hoffe hier kommen später einige nette Gespräche und Propas zusammen:D
 
Reaktionspunktzahl
281
Wenn ihr keinen Stress macht, wie Analers auf der 93, dann bekommt ihr keine Probs mit der Community!

hf unso
 

DeletedUser131627

Gast
Auch von mir ein Herzliches Hallo; auf das wir es lange miteinander aushalten können. :cool:
Liebeserklärung, Lob und konstruktive Kritik (was auch positiv sein kann ;-)) etc. ist immer gern gesehen.

Liebe Grüsse und viel Spass mit uns :mrgreen:
Florian (Flo) :cool:
 
Reaktionspunktzahl
357
Auch von mir ein Herzliches Hallo; auf das wir es lange miteinander aushalten können. :cool:
Liebeserklärung, Lob und konstruktive Kritik (was auch positiv sein kann ;-)) etc. ist immer gern gesehen.

Liebe Grüsse und viel Spass mit uns :mrgreen:
Florian (Flo) :cool:

Ich liebe dich.

Nein, Spaß beiseite.
Auf ein gutes Miteinander ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
Auch von mir ein Herzliches Hallo; auf das wir es lange miteinander aushalten können. :cool:
Liebeserklärung, Lob und konstruktive Kritik (was auch positiv sein kann ;-)) etc. ist immer gern gesehen.

Liebe Grüsse und viel Spass mit uns :mrgreen:
Florian (Flo) :cool:

Hey alle Spieler von Welt 95,

Hallo killeralge :tongue:

diese Welt wird von mir und Indraflo moderiert. Wir werden versuchen ein möglichst aktives Forum zu gestalten wobei wir dabei natürlich eure Hilfe brauchen!

[video=youtube;mkp6MH-RYKU]https://www.youtube.com/watch?v=mkp6MH-RYKU[/video]

Wir benötigen hier zwar kein allzu hartes Flamen aber dafür mehr Propas, Geschichten der Welt und natürlich viel Gebashe! Auf ein nettes Zusammenleben hier im 95er Forum :)

Grüßle eure Mods

Gruß zurück


Na da mit dir mitzuhalten wird schwer :mrgreen:

Auch von mir ein Herzliches Hallo; auf das wir es lange miteinander aushalten können. :cool:
Liebeserklärung, Lob und konstruktive Kritik (was auch positiv sein kann ;-)) etc. ist immer gern gesehen.

Liebe Grüsse und viel Spass mit uns :mrgreen:
Florian (Flo) :cool:

Hallo Flo
heart.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ohne Witz - Normalerweise wird zum Start so ein Forum doch quasi komplett missbraucht und durchgenudelt. Da macht mir das hier schon ein wenig Angst. o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
Das ist aber mittlerweile bei jedem 50+ Forum so. Ich kann mich noch erinnern, als s53 eröffnet wurde. Da wurde alles vergewaltigt^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn so wenig los ist macht doch was dagegen;-) Immer nur meckern aber selber nicht viel schreiben..

Von mir und Flo kann man die Tage noch ein Projekt erwarten was das die aktivitat hier hoffentlich antreibt.
 
Oben