• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

Reaktionspunktzahl
5
Interessant, dass du das 1.Mal dieses Forum liest und dir gleich ein Urteil über dir gänzlich unbekannte Personen zu fällen erlaubst. Ja, ja so ist das im Onlinezeitalter...

Füge hinzu das ich dich (leider Gottes) schon länger kenne und du mich allein mit deiner Anwesenheit nervst und das ich nur das wiederholt hab was hier 1000 mal in dem Thread steht:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Füge hinzu das ich dich (leider Gottes) schon länger kenne

Glaubst du mich zu kennen, weil du einige Posts von mir gelesen hast ?

und das ich nur das wiederholt hab was hier 1000 mal in dem Thread steht
icon_mrgreen.gif


Aha. Du plapperst also gerne nach, was dir vorgegeben wird. Wie schade, hat doch jeder die Fähigkeit sich eine eigene Meinung zu bilden.
 

DeletedUser

Gast
Ach das wort "kennen" definiert jeder anders.
Um einen Menschen zu kennen brauche ich z.B. weder seinen Namen, Geburtstag, Aussehen oder sonst was zu wissen.
Mir ist es wichtig eine Person einschätzen zu können. Zu wissen wie jemand halt tickt, wie er in Situationen handeln würde und welche Meinungen er vertreten würde. Sobald ich das sagen kann, würde behaupten "Ich kenne diese Person".

Ansonsten Klabauti: Nur weil man die Meinung vertretet die die Mehrheit hat, vertretet man diese noch lange nicht, weil sie von der Mehrheit vertreten wird.

Und nun wohl zum eigentlichen Thema hier wo es um die Mods geht:
Es ist doch die Hauptaufgabe von Moderatoren dafür zu sorgen, dass das Forum Ordnung hat und übersichtlich bleibt. Und dazu gehört halt das löschen von einigen Beiträgen. Sie zu haten weil sie ihren Job tun ist einfach nicht angebracht.
In diesem Sinne bleibe ich bei meiner schon mal erwähnten Meinung, dass ich mir die Moderation, so wie sie bisher war, gut gefiel und ich hoffe, dass dies in Zukunft genauso weiter laufen wird.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ach das wort "kennen" definiert jeder anders.
Um einen Menschen zu kennen brauche ich z.B. weder seinen Namen, Geburtstag, Aussehen oder sonst was zu wissen.
Mir ist es wichtig eine Person einschätzen zu können. Zu wissen wie jemand halt tickt, wie er in Situationen handeln würde und welche Meinungen er vertreten würde. Sobald ich das sagen kann, würde behaupten "Ich kenne diese Person".

Deshalb habe ich ja IHN gefragt warum er glaubt mich zu kennen.

Ansonsten Klabauti: Nur weil man die Meinung vertretet die die Mehrheit hat, vertretet man diese noch lange nicht, weil sie von der Mehrheit vertreten wird.

Er sagt doch er wiederholt nur das was schon mehrfach geschrieben wurde. Wenn er es nur wiederholt, zeigt dies doch deutlich, dass er sich selbst keine Gedanken machte.


Es ist doch die Hauptaufgabe von Moderatoren dafür zu sorgen, dass das Forum Ordnung hat und übersichtlich bleibt. Und dazu gehört halt das löschen von einigen Beiträgen. Sie zu haten weil sie ihren Job tun ist einfach nicht angebracht.

Ich frage mich was immer so viele hier im Forum mit dem Wort "haten" haben.
Wieso sollte ich jmd. haten oder zu deutsch hassen ?

Ich bin evtl. nicht einverstanden mit dem was manch einer hier im Forum von sich gibt bzw. wie derjenige handelt.
Dann sag ich dem das und mit ein bisschen Glück versteht derjenige das bzw. versucht es zu verstehen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich eine anhaltende Antipathie gegen die Person empfinde bzw. sie verachte.
Mancher sollte dringen mal nachdenken wenn er jmd. wegen seines Verhaltens als Mod hatet/hasst.
 
Reaktionspunktzahl
5
Deshalb habe ich ja IHN gefragt warum er glaubt mich zu kennen.

Weil ich weiß das du nur rumheulst und damit nervst, kannst auch sagen das ich leider schon mit dir zu tun hatte, du korinten kacker-.-

Er sagt doch er wiederholt nur das was schon mehrfach geschrieben wurde. Wenn er es nur wiederholt, zeigt dies doch deutlich, dass er sich selbst keine Gedanken machte.

Ich hab dazu keine Meinung, weils mich nicht interessiert was di Mods hier tun, sollen sie doch löschen was sie wollen mich juckts nicht^^
Du kannst es auch Thread Fazit nennen!



....


....
 

DeletedUser145304

Gast
Ach das wort "kennen" definiert jeder anders.
Um einen Menschen zu kennen brauche ich z.B. weder seinen Namen, Geburtstag, Aussehen oder sonst was zu wissen.
Mir ist es wichtig eine Person einschätzen zu können. Zu wissen wie jemand halt tickt, wie er in Situationen handeln würde und welche Meinungen er vertreten würde. Sobald ich das sagen kann, würde behaupten "Ich kenne diese Person"

Wtf?
In was für ner Welt lebst du den?

Wie willst du eine Person ohne Namen, Geburtstag, Aussehen kennen, erklär mir das mal bitte. Vorallem das mit dem Namen, "Hey ich kenne dich, weiß aber nicht wie du heißt" :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Wtf?
In was für ner Welt lebst du den?

Wie willst du eine Person ohne Namen, Geburtstag, Aussehen kennen, erklär mir das mal bitte. Vorallem das mit dem Namen, "Hey ich kenne dich, weiß aber nicht wie du heißt" :mrgreen::mrgreen:

hey so ne momente hatte ich schon:mrgreen:
ist echt peinlich kannste mir glauben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe meine Freunde in Facebook da kann ich den Namen einfach ablesen ein Bild gibt es auch und wenn alles seine Vollständigkeit besitzt und die Einstellungen auf meiner Seite sind sehe ich sogar das Geburtsdatum.
 

DeletedUser145304

Gast
hey so ne momente hatte ich schon:mrgreen:
ist echt peinlich kannste mir glauben^^

ja, bei über 1,5 Promille ist das wahrscheinlich auch nicht schwer :mrgreen:

Ich habe meine Freunde in Facebook da kann ich den Namen einfach ablesen ein Bild gibt es auch und wenn alles seine Vollständigkeit besitzt und die Einstellungen auf meiner Seite sind sehe ich sogar das Geburtsdatum.

Zum Glück gibt es Facebook, sonst könntest du ihre Namen wohl nicht so leicht ablesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Wtf?
In was für ner Welt lebst du den?

Wie willst du eine Person ohne Namen, Geburtstag, Aussehen kennen, erklär mir das mal bitte. Vorallem das mit dem Namen, "Hey ich kenne dich, weiß aber nicht wie du heißt" :mrgreen::mrgreen:

Es gibt genug Leute die ich in DS nur anhand ihres Accountnamen benennen kann.
Ich weiß nicht wie sie im RL heißen. Ich weiß auch nicht wieviel Jahre alt/jung sie sind.
Und ich weiß auch nicht wie sie aussehen.

Und trotzdem, schreibt mich jemand an und fragst "Kennst du Spieler xxx", dann werde ich trotzdem die Antwort mit einem "Ja" beantworten.
 

DeletedUser145304

Gast
Es gibt genug Leute die ich in DS nur anhand ihres Accountnamen benennen kann.
Ich weiß nicht wie sie im RL heißen. Ich weiß auch nicht wieviel Jahre alt/jung sie sind.
Und ich weiß auch nicht wie sie aussehen.

Und trotzdem, schreibt mich jemand an und fragst "Kennst du Spieler xxx", dann werde ich trotzdem die Antwort mit einem "Ja" beantworten.

Richtisch.

Aber es ging hier wohl darum ob er denjenigen kennt, um über ihn urteilen zu können, und da ist sicherlich nicht nur der Spielername erforderlich, meinst nicht?
 
Reaktionspunktzahl
13
Scheint so, als wäre ich ich im richtigen Thread^^

Ich lasse mal ein kurzes "Hallo" da :) , bevor dann erstmal der DS-Geb ansteht.
Bis dahin: schön lieb sein :p
 
Oben