• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

Reaktionspunktzahl
70
ich hab sogar noch einiges mehr erfasst
die comm hat solche extrem schlechten teamler wie neutime o.mad überstanden
mit solchen honks wie dich,indra und noch ein paar anderen wird sie auch noch fertig

edit
vlt sollte sich doch der ach so wissende mod indra mal informieren,was unter beleidigungen zu verstehen ist
sachen wie noob,boon,honk etc sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Defence ganz ehrlich, wenn es dir hier nicht passt geh bitte Hallenhalma spielen und raube uns der Comm und den Mods nicht die wertvolle Zeit, die wir aufbringen müssen deinen Stuss, den du wohl aus Langeweile verfasst zu lesen oder darauf zu antworten.
 
Reaktionspunktzahl
93
Oh man...unterste schublade. btw ich finde die arbeit der mods geht doch noch, hab schlimmeres erlebt ;) [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann man den Leuten die hier unentwegt spammen nicht einfach mal eine Verwarnung oder eine Forenpause aussprechen? Posts löschen schön und gut aber damit ist doch auf lange Sicht niemandem gedient. Mir vergeht hier echt die lust am Lesen bei manchen Kommentaren.
 
Reaktionspunktzahl
54
Dass der Thread auf einmal von Mods wimmelt, die man mit dem Tonanschlag besser nicht auf auch nur irgendeine Community los lässt, hätte ich ja jetzt so nicht erwartet. Ich denke, was ein totes Forum angeht, ihr seid auf dem besten Wege. Was ein brauchbares Moddasein angeht, wohl eher nicht. Aber das war ja schon immer so, auf einen sinnvollen Teamer kommt ne hand voll nutzlose.

€: Ich mein, wie ihr eure Foren moderiert, ganz ehrlich, es geht mir am Arsch vorbei. aber wenn ich als ehemaliger Teamer sehe, was ihr euch gegenüber den Nutzern dieses Forums verbal heraus nehmt, da krieg ich das Kotzen. Vielleicht sollte euch mal jemand zeigen, wie man hier PNs schreibt. Sowas gehört nämlich nicht ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dass der Thread auf einmal von Mods wimmelt, die man mit dem Tonanschlag besser nicht auf auch nur irgendeine Community los lässt, hätte ich ja jetzt so nicht erwartet. Ich denke, was ein totes Forum angeht, ihr seid auf dem besten Wege. Was ein brauchbares Moddasein angeht, wohl eher nicht. Aber das war ja schon immer so, auf einen sinnvollen Teamer kommt ne hand voll nutzlose.

€: Ich mein, wie ihr eure Foren moderiert, ganz ehrlich, es geht mir am Arsch vorbei. aber wenn ich als ehemaliger Teamer sehe, was ihr euch gegenüber den Nutzern dieses Forums verbal heraus nehmt, da krieg ich das Kotzen. Vielleicht sollte euch mal jemand zeigen, wie man hier PNs schreibt. Sowas gehört nämlich nicht ins Forum.

Das sagt sogar Fetti.

Wenn ihr No-Names schon mal ran dürft, dann übetreibts nicht. Nicht mal ne klare Linie is hier erkannbar.
Das hat schon sein Grund wieso, dass Forum hier tot ist.
 
Reaktionspunktzahl
281
Dass der Thread auf einmal von Mods wimmelt, die man mit dem Tonanschlag besser nicht auf auch nur irgendeine Community los lässt, hätte ich ja jetzt so nicht erwartet. Ich denke, was ein totes Forum angeht, ihr seid auf dem besten Wege. Was ein brauchbares Moddasein angeht, wohl eher nicht. Aber das war ja schon immer so, auf einen sinnvollen Teamer kommt ne hand voll nutzlose.

€: Ich mein, wie ihr eure Foren moderiert, ganz ehrlich, es geht mir am Arsch vorbei. aber wenn ich als ehemaliger Teamer sehe, was ihr euch gegenüber den Nutzern dieses Forums verbal heraus nehmt, da krieg ich das Kotzen. Vielleicht sollte euch mal jemand zeigen, wie man hier PNs schreibt. Sowas gehört nämlich nicht ins Forum.

Wollen es aber nicht hören, stattdessen löschen sie lieber.
Mal schauen, wie lange diese Cmts bleiben.

Stimme dir btw in allen Punkten zu.

/DG
 
Reaktionspunktzahl
70
stattdessen löschen sie lieber.

betrachte es als verzweifeltes machtspielchen ihrerseits-diese vorgehensweise ist ja nicht unbekannt,wenn man ne weile im forum unterwegs ist und dementsprechend einiges beobachtet
es wird nach gutdünken gelöscht,die posts von seiten der mods,wo man genau das fabriziert,was mir hier ja vorgeworfen wird (sprich unsachlich) bleiben selbstverständlich stehen,der user sitzt ja letzten endes am kürzeren hebel

interessant finde ich in diesen fall zusätzlich,daß es auch durchaus posts erwischt,die weder unsachlich noch ot o.ä.sind-exemplarisch nenne ich z.b.thegold4me´s o.einige klabauterposts,die ich seit sonntag vermisse,wobei die frage,warum sie bei den hiesigen mods als löschfähig betrachtet werden,imo eine rhetorische ist,sofern man noch gelegenheit hatte,diese zu lesen
 
Reaktionspunktzahl
70
Defence ganz ehrlich, wenn es dir hier nicht passt geh bitte Hallenhalma spielen und raube uns der Comm und den Mods nicht die wertvolle Zeit, die wir aufbringen müssen deinen Stuss, den du wohl aus Langeweile verfasst zu lesen oder darauf zu antworten.

und weil´s so schön ist,ein 3tes mal

ganz ehrlich
ich hoffe,deine mami hat dir beigebracht und erklärt,warum man keine glasscherben schluckt
müßtest du selbst und allein auf die nötigen schlußfolgerungen kommen,würde selbst ich mir um dich sorgen machen...

und an killeralge,das spielchen werd ich jetzt mit hilfe von c&p solange spielen,bis eine einheitliche linie bei deinen löschwahn zu erkennen ist u.z.b. der von mir zitierte post ebenso verschwindet
wenn schon,denn schon

entfernt den post von alt ebenso und ich sehe keine veranlassung,das hier weiter zu wiederholen
 

DeletedUser

Gast
€: Ich mein, wie ihr eure Foren moderiert, ganz ehrlich, es geht mir am Arsch vorbei. aber wenn ich als ehemaliger Teamer sehe, was ihr euch gegenüber den Nutzern dieses Forums verbal heraus nehmt, da krieg ich das Kotzen. Vielleicht sollte euch mal jemand zeigen, wie man hier PNs schreibt. Sowas gehört nämlich nicht ins Forum.

Speziell auch auf mich bezogen?

Wollen es aber nicht hören, stattdessen löschen sie lieber.
Mal schauen, wie lange diese Cmts bleiben.

Stimme dir btw in allen Punkten zu.

/DG

Stef 4 Posts wurden gelöscht die auch gelöscht werden konnten man hätte sie nicht löschen müssen aber es war auf jedenfall dafür möglich. Die anderen Löschungen fanden alle hier statt und nur bei Posts die keinerlei Bezug zum Thread haben.

betrachte es als verzweifeltes machtspielchen ihrerseits-diese vorgehensweise ist ja nicht unbekannt,wenn man ne weile im forum unterwegs ist und dementsprechend einiges beobachtet
es wird nach gutdünken gelöscht,die posts von seiten der mods,wo man genau das fabriziert,was mir hier ja vorgeworfen wird (sprich unsachlich) bleiben selbstverständlich stehen,der user sitzt ja letzten endes am kürzeren hebel

interessant finde ich in diesen fall zusätzlich,daß es auch durchaus posts erwischt,die weder unsachlich noch ot o.ä.sind-exemplarisch nenne ich z.b.thegold4me´s o.einige klabauterposts,die ich seit sonntag vermisse,wobei die frage,warum sie bei den hiesigen mods als löschfähig betrachtet werden,imo eine rhetorische ist,sofern man noch gelegenheit hatte,diese zu lesen

Diese Posts wurden in einem Kritikthread für Flo und mich gemacht also hier hatten sie nichts verloren. Den Spam lasse ich zwar für eine weile stehen (da es mich und andere User belustigt) aber letzendlich gehört es hier nicht hin und wird somit gelöscht.

Let's get the Show go on :)
 
Reaktionspunktzahl
281
Stef 4 Posts wurden gelöscht die auch gelöscht werden konnten man hätte sie nicht löschen müssen aber es war auf jedenfall dafür möglich. Die anderen Löschungen fanden alle hier statt und nur bei Posts die keinerlei Bezug zum Thread haben.

Hab' nichts gegen dich oder gegen Flo, den ich ja fast sogar persönlich kenne.
Wie du es schon fett markiert hast, "konnte" man. Hätte man aber nicht tun müssen, vor allem jetzt eben am Anfang nicht, später (wenn es ausartet) kann man das gerne machen.

Am Anfang sollte eigentlich reichen, die Spieler per Pn zu verwarnen, einen kurzen Post im betreffenden Thread zu hinterlassen und/oder ggf. dem Spieler paar Punkte stecken.

Das ist die Variante, die ich zB bevorzuge. Aber eben, ist halt nicht jeder der gleichen Ansicht.
Schreibe diesbezüglich auch nichts mehr hier, da ich es als "geklärt" anschaue.

/DG
 
Reaktionspunktzahl
70
tl;dr

Punkt und Komma sind manchmal recht sinnvoll lieber Defence ;-)

Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte sie nicht.
Die Hochzeit ist geplatzt: Er wollte, sie nicht.

beeindruckend,zu mehr bist du wohl wirklich nicht in der lage
aber vlt erbarmt sich ja wieder einer deiner modkollegen hier und löscht frei schnauze entsprechende posts von mir-nicht,daß noch jemand auf die idee kommt,das du gerne möchtest und es doch nicht im geringsten kannst^^


Den Spam lasse ich zwar für eine weile stehen

den du sicher wieder auf deine weise interpretierst,gell?
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat seine eigene Sicht auf die dinge ;-) Da ich deine jedoch nicht kenne kann ich nicht beurteilen wie sehr sich unsere unterscheiden.
 
Reaktionspunktzahl
70
Jeder hat seine eigene Sicht auf die dinge ;-) Da ich deine jedoch nicht kenne kann ich nicht beurteilen wie sehr sich unsere unterscheiden.

ich denke,im großen und ganzen hab ich schon deutlich gemacht,was mich stört (o.es zumindest versucht)
ich vermisse bei dir und deinen kollegen eine auch für den aussenstehenden erkennbare linie,welche parameter für einen löschfähigen post bei euch greifen,was in euren augen unter ot/spam fällt usw
das ganze wirkt nun mal leider willkürlich,mal werden posts stehen gelassen,mal nicht (obwohl sie nicht viel anders sind,als die,die gelöscht wurden)-sowas führt eben zu irritationen und würde es etwas anders laufen,wäre das hier alles nicht wirklich nötig
 

DeletedUser

Gast
Für uns sind Spam und Offtopic Ok zumindest solange es nicht über mehrere Seiten komplett vom Thema wegfällt oder in "härtere" Flames ausartet. Dies sollte eigentlich auch recht gut einsehbar sein.. Da der "Eure Mods"-Thread ein spezieller Thread ist wird jedoch etwas mehr gelöscht damit er übersichtlich bleibt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
So die Posts von mir die jetzt noch da standen, habe ich selber gelöscht.

Ich find's schade, dass die Beschwerde über die Löschung im "Aktuelle Geschehnisse" - Thread sowas ausgelöst hat.

Diese Löschaktion fand ich überzogen. Mehr habe ich dazu jetzt nicht mehr zu sagen.

Viel Spaß noch beim Moderieren an Jona und Flo.
 

DeletedUser

Gast
ich vermisse bei dir und deinen kollegen eine auch für den aussenstehenden erkennbare linie,welche parameter für einen löschfähigen post bei euch greifen,was in euren augen unter ot/spam fällt usw
das ganze wirkt nun mal leider willkürlich,mal werden posts stehen gelassen,mal nicht (obwohl sie nicht viel anders sind,als die,die gelöscht wurden)-sowas führt eben zu irritationen und würde es etwas anders laufen,wäre das hier alles nicht wirklich nötig

Ist eig. recht obv. nach welcher Linie sie gehen. Nur ist diese Linie leider nicht gerade toll. Wenn ich lese, fällt mir doch auf dass unheimlich auf Skype sympathien geschaut wird. Mag man den, lässt man einen grenzwürdigen Post stehen, umgekehrt natürlich auch. Finde Fetti hat das gut aufn Punkt gebracht, mehr muss man da eig. nicht sagen

Enton
 

DeletedUser

Gast
Bisher machen die Mods einen sehr guten ersten Eindruck auf mich.
Hoffe das wird so bleiben.
*Daumen nach oben*
 
Oben