• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

Reaktionspunktzahl
54
Speziell auch auf mich bezogen?

Speziell auch auf dich bezogen? Ich habe eine allgemeine Aussage verfasst, die ziemlich offensichtlich für jeden Mod gilt, der hier bisher im Forum aufgetreten ist, weil sich da mal schlicht keiner mit Ruhm bekleckert hat. Und du kommst mit der Frage, ob das speziell auch auf dich bezogen ist? Zieh dir die jacke halt an, wenn du magst, sie könnte dir passen. Wenn man Posts der User als Kinderkacke und als Geweine bezeichnet, sollte man das tunlichst bringen, wenn man sich als Mod schon einen gewissen Namen gemacht hat und man als User trotzdem davon ausgehen kann, dass da gute Modarbeit geleistet wird. Derlei gibt und gab es nicht viele, im derzeitigen Team würd' ichs nicht im Ansatz auf "ne Hand voll" beziffern. Und Überraschung, du gehörst nicht dazu.

Abgesehen davon, dass ich die Modbesetzung für den kompletten 90er-Cluster allenfalls für einen Witz halte, da hier kein wirklich erfahrener und kompetenter Welten-Moderator rum hängt (sorry Fab, aber deinen Sport machste halt besser :-*), zeigt mir dein "Wenn er's löscht, löscht er's halt, ich steh da hinter ihm", dass hier exakt gar keine klare Linie existent ist. Abgesehen davon, dass ich mir in meinem Moderationsverhalten echt nix von 'nem 16-jährigen sagen lassen würde, oder mir gar den Rücken stärken lassen würde, sollte man schon ein gewisses "Teamfeeling" entwickeln, wo man ein Forum sich hin entwickeln lassen möchte. Und das geht eben über das Löschen von Posts, die einem grad nicht passen, minimal hinaus. Es kann sich halt jeder um nen Mod-Posten bewerben, moderieren aber leider nicht. Zeigt sich an diesem Forum halt exemplarisch, überraschen tut's mich nicht.

Und ja, mir ist klar, das juckt dich überhaupt nicht, was ich zu sagen habe. Die Zeiten, wo sich "neue" oder "unerfahrene" Teamer was von den Veteranen haben sagen lassen, sich haben Tipps geben lassen, die lagen ja noch vor deinem Regdatum.

@ Psy: Natürlich kann man Kritik diskutieren. Was'n das für'n ********? Und wenn's nur die Form ist.
 

DeletedUser

Gast
"Wenn er's löscht, löscht er's halt, ich steh da hinter ihm", dass hier exakt gar keine klare Linie existent ist.

Da haste den Nagel aufm Kopf getroffen.
So seh ichs auch, "Wenn er's löscht, löscht er's halt", ihr wisst selber nichtmal was ihr wann wo machen sollt/wollt.

Und ja, mir ist klar, das juckt dich überhaupt nicht, was ich zu sagen habe. Die Zeiten, wo sich "neue" oder "unerfahrene" Teamer was von den Veteranen haben sagen lassen, sich haben Tipps geben lassen, die lagen ja noch vor deinem Regdatum.

Die Kernaussage kann man auf fast alles Allgemeine in DS beziehen. Die "guten" Zeiten sind schon lange rum.
 

DeletedUser131627

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthr...eler-und-Stammesprofile&p=3778442#post3778442

Und die nächste Löschwelle.

Ernsthaft warum soll hier noch irgendjemand schreiben, wenn jeweils einen Tag später die Hälfte wieder fehlt.

So schafft ihr es garantiert dieses Forum zu Grunde zu richten.

Lol Klabauter!
Es wurde sich zurecht darüber beschwert (sogar von Weltenspielern), was für Müll eigentlich dort geschrieben wurde. Und ernsthaft: hätte die Diskussion nicht per PN weitergeführt werden können?
99% der User des Forums hätten das wirklich nicht lesen müssen. Was bringt das einem Weltenspieler, der hier mal Spieler-/Stammesprofile lesen will, solch eine unnötige Diskussion durchblättern zu müssen, die rein gar nichts mit irgendeinem Spieler- oder Stammesprofil zu tun hat?
Gott; man kann sich beschweren, wenn was wirklich zu Unrecht gelöscht wurde, was aber hier definitiv nicht der Fall war.
 
Reaktionspunktzahl
312
Lol Klabauter!
Es wurde sich zurecht darüber beschwert (sogar von Weltenspielern), was für Müll eigentlich dort geschrieben wurde. Und ernsthaft: hätte die Diskussion nicht per PN weitergeführt werden können?
99% der User des Forums hätten das wirklich nicht lesen müssen. Was bringt das einem Weltenspieler, der hier mal Spieler-/Stammesprofile lesen will, solch eine unnötige Diskussion durchblättern zu müssen, die rein gar nichts mit irgendeinem Spieler- oder Stammesprofil zu tun hat?
Gott; man kann sich beschweren, wenn was wirklich zu Unrecht gelöscht wurde, was aber hier definitiv nicht der Fall war.

Diverse Leute dürfen also sagen wie unlustig das ganze ist, ich darf das nicht o_O
 

DeletedUser131627

Gast
Diverse Leute dürfen also sagen wie unlustig das ganze ist, ich darf das nicht o_O

Einzelne Posts lass ich stehen, sonst wird das hier wirklich eine Löscherei, was wir auch nicht wollen. Aber wenn dann eine Diskussion so unnötig ist und abschweift und sich auch noch Spieler beschweren, was der Mist eigentlich soll, dann muss ich Jona recht geben, dass ihr eure Diskussion woanders verschieben sollt. Ausserdem ist Spieler-/Stammesprofile eher ein Sammelthread und nicht für allzu grosse Diskussionen gedacht.
 
Reaktionspunktzahl
312
/sign ^^



Dieses "ernste" Thema wurde hier doch schon 10 mal durchgesprochen und es will nunmal keiner dein Rumgeheule lesen.

Keiner ist falsch, da ich mit meiner Meinung über die Fähigkeiten der Moderatoren hier nicht alleine dastehe.
Außerdem wirst nichts damit bewirken, mein Anliegen unter Spam zu verstecken...
 

DeletedUser

Gast
Keiner ist falsch, da ich mit meiner Meinung über die Fähigkeiten der Moderatoren hier nicht alleine dastehe.
Außerdem wirst nichts damit bewirken, mein Anliegen unter Spam zu verstecken...

klabauter dein anliegen ansich ist richtig - aber diesmal haben die mods vollkommen richtig gehandelt ... war einfach nur spam der in den thread net reingehört hat -> also weg mit

und ernsthaft, würdest du nicht bei jeden *pups* der dir quer sitzt gleich hier die große mimimi keule schwingen würde man dich vll auch mal für voll nehmen ... aber so ... bist du langsam aber sicher einfach nur nervig

und nicht HAHA nervig sondern *boahneenetschowidaderichüberlesesambestengleich* nervig...

danke
 
Reaktionspunktzahl
312
klabauter dein anliegen ansich ist richtig - aber diesmal haben die mods vollkommen richtig gehandelt ...

Ja, mir geht es eigtl. auch nur darum, dass sich ein weiterer Post der im prinzip genauso Spam ist wie die gelöschten dort befindet. Wenn der auch weg wäre hätte ich kein Problem. SO sehe ich hier eine ungleichbehandling die mir keiner bisher erklären konnte...

Es ist nicht meine Absicht jmd. zu nerven oder sonstwas.

Nur ich werde mit Sicherheit nicht schweigen wenn mich etwas stört, nur weil es evtl. jmd. anderen stört, dass ich mich beschwere. Denn genau dafür ist dieser Thread doch da für Kritik an der Moderation.

Diese Kritik habe ich hier reingeschrieben, die Mods können es lesen, fertig. Jegliches BlaBla hier kann man sich eigtl. auch getrost schenken, da es eh nichts bringt.



Aber ja ich verstehe was du meinst...
Vielleicht reg ich mich tatsächlich zu sehr über Kleinigkeiten auf.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Oh Gott, dass das doofe Profil von dem Vogel soviel Aufmerksamkeit nach sich zieht, dachte ich ja nicht..

Es war definitiv Spam/OT in dem Thread, darüber kann sich keiner beschweren. Allerdings ist es total dämlich, dass ihr wie eine Horde wild gewordener, pubertierender anfangt Klabauter zu flamen. Reisst euch mal zusammen, ein paar von euch brauch hier auch niemand ;-)

Auch wenn er mit seiner Kritik mir selbst oft auf die Nüsse geht, schreibt er es in einem leserlichen Deutsch, mit Satzbau und Grammatik, es dauert relativ lange ihn aus der Fassung zu bringen, bei euch ist das genau andersherum. Ihr schreibt ohne erkennbare Grammatik und geht direkt hoch wenn man etwas gegen euch sagt.


@all: GTFO !!!!1!!!!!!11!111!1!
 
Reaktionspunktzahl
5
...

und ernsthaft, würdest du nicht bei jeden *pups* der dir quer sitzt gleich hier die große mimimi keule schwingen würde man dich vll auch mal für voll nehmen ... aber so ... bist du langsam aber sicher einfach nur nervig

und nicht HAHA nervig sondern *boahneenetschowidaderichüberlesesambestengleich* nervig...

danke


Wursti hat gesprochen:cool: und in allen Punkten recht mit Klabauter.

Zum Thema: Die Mods löschen viel, sind NoNames usw. wie cool das ich das erste mal das Forum hier lese und die Weltenforen meide, wenn ich mal eine starte;-):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Wursti hat gesprochen:cool: und in allen Punkten recht mit Klabauter.

Zum Thema: Die Mods löschen viel, sind NoNames usw. wie cool das ich das erste mal das Forum hier lese und die Weltenforen meide, wenn ich mal eine starte;-):mrgreen:

Interessant, dass du das 1.Mal dieses Forum liest und dir gleich ein Urteil über dir gänzlich unbekannte Personen zu fällen erlaubst. Ja, ja so ist das im Onlinezeitalter...
 
Oben