• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Hallo liebes 97er-PuP,

mit Freuden darf ich euch mitteilen, dass Alex (affe2000) und ich (Flo - IndraFlo) das 97er-PuP als Moderatoren übernehmen werden.
Wenn ihr euch schön brav an die Regeln hält, denke ich, dass wir hier nirgendwo all zu stark eingreifen müssen.
Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen. Auch als PN ;-)

Dann lasst uns mal das PuP rocken.
Haut rein
Eure Mods
Alex & Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Huhu miteinander :)

Ich werde zusammen mit Flo dieses PuP moderieren. Ich hoffe auch, dass wir nicht so stark eingreifen müssen und es eine schöne Zeit zusammen werden wird. Bei Problemen/Kritik/Anregungen/Fragen oder Sonstigem könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Spielen und im 97-PuP.

Viele Grüße, Tomba
 
Reaktionspunktzahl
17
Die 2011 Moderatoren taugen eh nichts. Null Erfahrung, Null Skill und vom Sternzeichen sind es bestenfalls Jungfrauen.
 
Reaktionspunktzahl
35
Huhu miteinander :)

Ich werde zusammen mit Flo dieses PuP moderieren. Ich hoffe auch, dass wir nicht so stark eingreifen müssen und es eine schöne Zeit zusammen werden wird. Bei Problemen/Kritik/Anregungen/Fragen oder Sonstigem könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Spielen und im 97-PuP.

Viele Grüße, Tomba

Hallo Tom :mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
ohne Mod kein pub..oder seh ich das falsch?
also seid doch froh das es überhaupt welche gibt o_O
 

DeletedUser

Gast
Also, wenn ich mir so das Forum von heute anschaue, stellt sich mir die Frage, ob die ganzen Frischlinge hier überhaupt noch wissen, wofür "PuP" steht. Den Begriff seh' ich nämlich nirgends mehr.^^
 

Red_Power

Gast
noch nie wat mich euch zu schaffen gehabt, macht ma, auf gutes gelingen^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Mods scheinen ja richtig aktiv zu sein, so wie es in den Theads zu geht.
 
Oben