• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Mods scheinen ja richtig aktiv zu sein, so wie es in den Theads zu geht.

Ist doch lustiger, als wenn sie jeden Flame löschen^^ So hat man während dem Farmen wenigstens was zum Lachen zwischendurch :D
Obwohl der Spam von Mojo im Stämme mit Potenzial mal gar nicht geht...sowas nervt einfach nur^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch lustiger, als wenn sie jeden Flame löschen^^ So hat man während dem Farmen wenigstens was zum Lachen zwischendurch :D
Obwohl der Spam von Mojo im Stämme mit Potenzial mal gar nicht geht...sowas nervt einfach nur^^

Also ich habe eher Interesse an konstruktiven Diskussionen als an merkwürdigen Aneinanderreihungen von Bildern.
Im Endeffekt haben die Mods ihr Ziel verfehlt, wenn sie diesbezüglich nicht einschreiten.
 

DeletedUser131627

Gast
Der Blödsinn von Bilder sollte entfernt worden sein.
Dass man es als Moderator nicht allen recht machen kann, das wissen wir.
Es gibt auch noch die Meldefunktion; da sind wir immer schnell zur Stelle. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Blödsinn von Bilder sollte entfernt worden sein.
Dass man es als Moderator nicht allen recht machen kann, das wissen wir.
Es gibt auch noch die Meldefunktion; da sind wir immer schnell zur Stelle. ;-)

Gute Entscheidung. :)
Ich danke! Normal gebe ich hier gerne einen Daumen nach oben, aber ein AG wird es in diesem Fall auch tun: (ag)
 

tom078

Gast
Was wäre ein Pub, wenn man nicht den Spielspaß den man ingame empfindet auch hier ausleben darf. Und wenn dabei n Stamm mal was über die Stränge schlägt ist das halt so. mMn sollte neben diskussionen auch fun bestehen. ernsthaft kann man hier sowieso nicht reden :D

Mojo lebt halt den Spaß hier aus, und jeder der sich abfuckt wünscht sich nur zum Spaß dazuzugehören
 

DeletedUser

Gast
Wir werden euch mal einladen, dann dürft ihr an einer unserer zahlreichen Skypekonfis teilnehmen, und auch mal mit uns Spaß haben ;-) Ideen, was dann so angestellt wird, könnt ihr gerne schreiben - wir kennen bisher nur Trinkspiele, aber die funktionieren sehr gut :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
Tom hat seinen Posten als Moderator im 97er-Pup an Alex abgegeben.
Alex wird daher nun ebenfalls ein Auge auf das 97er-PuP werfen.

Wir wünschen Alex viel Spass
 

DeletedUser

Gast
Salut meine Freunde,

ein Danke an Tom an dieser Stelle und danke für diesen warmen, herzlichen Empfang Flo :)
 

DeletedUser46246

Gast
Herzlich Willkommen :)

Hier im Forum ist jedoch nichts los, wirst also nicht viel mehr machen müssen als zuvor.^^
 

DeletedUser131627

Gast
Ich werde meine geliebten Posten an Katt Monroe (Sorcha) abgeben.
Nun werden also Affe2000 (Alex) und Sorcha ein Auge auf euch werfen.

Ich bedanke mich bei euch für die nicht-anstrengende Zeit und wünsche euch weiterhin alles Gute auf dieser Welt.

Viele Grüsse
Euer Flo
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte dann auch gleich mal ein "Hallo" in die Runde werfen :)

Ich hoffe, und gehe vielmehr sogar davon aus, dass wir wunderbar zurecht kommen werden.
 
Oben