• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Zukunfts top 5?

DeletedUser

Gast
Such dir ein Hobby!!! :p

Reimen?

ich kann mir nicht helfen, aber mike als mod würde ich mit einer der 7 plagen im alten ägypten gleichsetzen

Danke :>
JA ist mal nett zu mir oO

Nur weil er dir für alles was möglich ist pkts geben würde

Meine Punkte gelten aber nicht der bestrafung, sondern der Belohnung, schließlich schenke ich der besagten Person mein aufmerksamkeit...
 

DeletedUser

Gast
bin auch für mike. wer soll es denn sonst machen? mike ist schließlich der aktivste hier im forum ;)
 

DeletedUser

Gast
Es waren 10 Plagen ;)

ich bin lediglich zu den psalmen gekommen, dass 2. buch moses hat mich nie interessiert.

Mit sieben grausamen Plagen bringt Gott den ägyptischen Pharao dazu, seine jüdischen Sklaven auswandern zu lassen.

Zudem findet sich allerlei Wider- sprüchliches in der biblischen Auflistung der Plagen.

Das beginnt schon mit der Anzahl der angeblichen Katastrophen. Nach 2. Mose sollen es zehn, nach Psalm 105, 26-36 nur sieben gewesen sein.

10 plagen wären jedoch 3 dem guten zuviel für mike.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
41
jaja...

Gott erschuf den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst Dich von Baum zu Baum schwingen, lustig sein und dich verhalten wie ein Schwachsinniger. So sollst du für 20 Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, 20 Jahre so zu leben ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn."
Und es war so...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jaja...

Gott erschuf den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst Dich von Baum zu Baum schwingen, lustig sein und dich verhalten wie ein Schwachsinniger. So sollst du für 20 Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, 20 Jahre so zu leben ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn."
Und es war so...:rolleyes:

Gott ist nichtexistenz, ergo deine Argumentation hinfällig.
 
Reaktionspunktzahl
41
Die Evolution ist eine weltweit anerkannte Theorie, nicht weil sie bewiesen werden könnte, sondern weil sie die einzige Alternative zur Schöpfung ist, an welche wir nicht glauben wollen.:rolleyes:

James D. Watson
 

DeletedUser131241

Gast
an gott glauben setzt nicht die schöpfungstheorie vorraus. gott hat villeicht die evolution und so eingeleitet.
 

DeletedUser

Gast
Gott kann nichts eingeleitet haben, da er niemals exestierte. Im All keine Luft undso...
 
Reaktionspunktzahl
41
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Die Bibel, Joh. 1,1-4

Wende meine Augen ab, dass sie nicht sehen nach unnützer Lehre, und erquicke mich auf deinem Wege.

Die Bibel, Psalm 119,37

...:rolleyes:

015.gif
 

DeletedUser123719

Gast
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Die Bibel, Joh. 1,1-4

Wende meine Augen ab, dass sie nicht sehen nach unnützer Lehre, und erquicke mich auf deinem Wege.

Die Bibel, Psalm 119,37

...:rolleyes:

015.gif

es geht doch nichts übers googlen :p
 

DeletedUser

Gast
Ihm leicht angetrunken Zustand merke ich jetzt wirklich nicht ob du wirklich an den ****** glaubst was du verzapst oder diese Zitate irgendeine tiefere bedeutung haben...
 

DeletedUser131241

Gast
schade das gottlose heiden heutzutage nichtmehr verbrannt werden.
 

DeletedUser133998

Gast
nur mit chadu^^


moin chadu-auch du bist einer der übrig bleibt,das ist klar
wenn nicht der acc am ende aber deine seele die wahrlich noch eine -BoH- seele ist
denke ich spreche für die meisten hier das wir dich vermissen
wenns zum serversieg kommt-möchte ich dich in falls mein acc dann noch vorhanden ist wovon ich mal ausgehe -
in meinen acc holen und die letzten tage mit dir fighten
wer weis was kommt
gruß Sven
 

DeletedUser

Gast
moin chadu-auch du bist einer der übrig bleibt,das ist klar
wenn nicht der acc am ende aber deine seele die wahrlich noch eine -BoH- seele ist
denke ich spreche für die meisten hier das wir dich vermissen
wenns zum serversieg kommt-möchte ich dich in falls mein acc dann noch vorhanden ist wovon ich mal ausgehe -
in meinen acc holen und die letzten tage mit dir fighten
wer weis was kommt
gruß Sven

warum nich.komm eh nich von dem drecksspiel los,kann machen was ich will -.-
 

DeletedUser

Gast
es heißt aber "the chosen one"
und soweit meine englische kenntnisse reichen heißt one = 1
;)
 
Oben