• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Zukunfts top 5?

DeletedUser

Gast
LSR von Strezz geht Nico-Chris an den Start ...sooft wie der blau is muss er was abkönnen :D
 

Dirk 88

Gast
sollte boh gewinnen,wird am ende boh,bbs,pr und bdl in der top 4 sein.verliert boh und splittet sich auf,werden gleich mehrere neue stämme in frage kommen für die top 5

Somit haste nun eure BND´s, soweit noch nicht bekannt, verraten^^
Aber mit den Boten bin ich da nicht einverstanden...

Die Größe eines Stammes hängt nicht nur von dem Skill ab, sondern von den Durchhaltevermögen (im Kampf meine ich) und da ist BoH allen Stämmen um Meilen vorraus.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es einige Stämme in unserer Lage schon längst nicht mehr gegeben hätte.
Von daher nimmt sich unser Durchhaltevermögen nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Somit haste nun eure BND´s, soweit noch nicht bekannt, verraten^^
Aber mit den Boten bin ich da nicht einverstanden...

unsre feinde kennen unsre diplomatischen verhältnisse doch sowieso besser als ich,von daher hab ich gar nix verraten,btw muss man nicht unbedingt nen bnd mit nem stamm haben,nur weil man kein krieg mit denen führt.das is nur bei eurer allianz so,da sind halt ma so 437 stämme miteinander verbündet gegen das böse boh
 

DeletedUser

Gast
unsre feinde kennen unsre diplomatischen verhältnisse doch sowieso besser als ich,von daher hab ich gar nix verraten,btw muss man nicht unbedingt nen bnd mit nem stamm haben,nur weil man kein krieg mit denen führt.das is nur bei eurer allianz so,da sind halt ma so 437 stämme miteinander verbündet gegen das böse boh

danke chadu :*
 

DeletedUser

Gast
...



Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es einige Stämme in unserer Lage schon längst nicht mehr gegeben hätte.
Von daher nimmt sich unser Durchhaltevermögen nicht viel.

Da muss ich sogar Dirk beipflichten, haltet euch trotz bescheidener Lage recht lange als Stamm am Leben.
 
Reaktionspunktzahl
41
Sicher können wir Luschen, Idioten, Nichtskönner euch doch nicht das Wasser Reichen ob BoH, Strezz, SoN, etc. ihr habt‘es drauf, jeder von euch geht 12 Stunden Arbeiten, ihr habt alle Familie also noch mal 4 Stunden für die Familie, dann habt ihr ja auch noch Hobbys neben DS also noch mal 2 Stunden, so jetzt sagen wir noch ihr Schlaft 4 Stunden am Tag u. benötigt eine Stunden für die Körperpflege, ergo habt ihr ne Stunden Zeit für die Luschen, Idioten und Nichtskönner auf S32 also wird uns Doofen mal richtig gezeigt wie gespielt wird…

also Respekt ihr habt‘es drauf…:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sicher können wir Luschen, Idioten, Nichtskönner euch doch nicht das Wasser Reichen ob BoH, Strezz, SoN, etc. ihr habt‘es drauf, jeder von euch geht 12 Stunden Arbeiten, ihr habt alle Familie also noch mal 4 Stunden für die Familie, dann habt ihr ja auch noch Hobbys neben DS also noch mal 2 Stunden, so jetzt sagen wir noch ihr Schlaft 4 Stunden am Tag u. benötigt eine Stunden für die Körperpflege, ergo habt ihr ne Stunden Zeit für die Luschen, Idioten und Nichtskönner auf S32 also wird uns Doofen mal richtig gezeigt wie gespielt wird…

also Respekt ihr habt‘es drauf…:rolleyes:

Toller Gedankenmüll...
Wenn du so weiter machst, schaffst du es vielleicht auch noch so viel ******** zu labern wie Attilas.
 

DeletedUser

Gast
Propas sind immer gerne gesehen...
Vorallem von dir ;)
Wo kann man den diese Rangliste angucken?
 

lord metallom

Gast
Mich würde interessieren welche stämme eurer meinung nach bis zum ende durchhalten, bzw welche am längsten durchhalten werden. ich hoffe auf viele antworten! :)

Meine Top 5:

1. -BoH-... unvermeidlich da sie klar vorne liegen
2.FEAR... die ham noch ne menge vor sich.
3.-BBS-... kenn ich nich wirklich aber bis heute halten sie sich immer sehr gut.
4.USMC... emporkömling der es weit bringen wird.
5.SoN... erst so spät da sie soweit ich weiß krieg gegen -BoH- führen.


bitte auch um kritik(vielleicht könnt ihr mich überzeugen das eure top 5 besser ist und länger durchhalten wird)


hm... nr 4 soll dein ernst sein?

same too number 2?

*lach* USMC scheint es doch bis an die Spitze zu schaffen.... heißen zwar nicht mehr so aber 30% der Member von damals sind noch heute zusammen unterwegs und nur durch eine Fusion kam es zur Lösung des Stammes.

Heute unterwegs und als RING. Schafft der EMPORKÖMMLING das vielleicht doch?
 

DeletedUser

Gast
*lach* USMC scheint es doch bis an die Spitze zu schaffen.... heißen zwar nicht mehr so aber 30% der Member von damals sind noch heute zusammen unterwegs und nur durch eine Fusion kam es zur Lösung des Stammes.

Heute unterwegs und als RING. Schafft der EMPORKÖMMLING das vielleicht doch?

Nein.
 

DeletedUser

Gast
*lach* USMC scheint es doch bis an die Spitze zu schaffen.... heißen zwar nicht mehr so aber 30% der Member von damals sind noch heute zusammen unterwegs und nur durch eine Fusion kam es zur Lösung des Stammes.

Heute unterwegs und als RING. Schafft der EMPORKÖMMLING das vielleicht doch?

ich wusste es... wobei ich damals nie gedacht hätte das ich bei SoN ende :)..... auch wenn wir gegner sind ich bin immernoch für die
united states marine corps
 

ShadowIV

Gast
Die Top 3 (die Stämme werden noch entstehen ;-) )
1.ShadowIV [SH]
2.ShadowIV²[SH²]
3.ShadowIV³[Sh³]


Die Stämme ShadowIV² und ShadowIV³ sind natürliche wings ;-)
 
Oben