• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Zukunfts top 5?

DeletedUser

Gast
gibt nen ganz simplen grund metallom.. ihr habt eine komplett leerstehende front angegriffen und nicht ein dorf geholt :>
also wenn sowas an die spitze schaffen soll.... dann ist das wirklich peinlich^^
 

DeletedUser

Gast
Genau!!!!
Daher kommen auch die 30 mio Basherpoints....von leeren Dörfern ;-).

 

DeletedUser

Gast
uh ja epic failed... wenn man keine ahnung hat wer ich bin.... sollte man vlt ruhig sein :>
 

DeletedUser

Gast
:d

Ohohoho Neriner scheint ja völlig Kritik-Unfähig zu sein ... mann mann mann :D Aber offensichtlich ist er ja eh der oberboss hier :D
 

DeletedUser

Gast
Ohohoho Neriner scheint ja völlig Kritik-Unfähig zu sein ... mann mann mann :D Aber offensichtlich ist er ja eh der oberboss hier :D

oO
Neriner ist Strezzler und möchtegern Blubber. Schon allein ein Spermium von ihm ist sturer und Kritik-Resistenter als du es in deinem Leben je erreichen wirst.
Das er der Oberboss hier ist, will ich überhört haben. Schließlich ist er nur ein weiterer Lustsklave von mir...
 

DeletedUser

Gast
und du auch nur meiner... :p

naja, tux ist halt nen inaktiver haufen
 

DeletedUser

Gast
[22:53:35] Mochlus Fernandi: ^^
[22:53:42] Mochlus Fernandi: somit bin ich der oberchef des forums
[22:53:50] Mochlus Fernandi: hail mich an

So als Lustsklave muss ich es tun: Hail LSR!!!
 

DeletedUser

Gast
hat immerhin mehr sinn als deiner

stimmt er kennzeichnet ihn als ääähm checker richtig? oder moment vlt eher als deppen der gern nen checker wäre?
mein name hat wirklich keinen sinn... und das ist genau der pkt warum ich ihn benutze :>
aber wie is es mit unserem lord immertod? :>
 

DeletedUser123353

Gast
btt xD
joar, bin grade hier drüber gestolpert und finde die Flamereien lustig xD @über mir dein Name ist nichtssagend - glücklich?
1. BoH - haben potenzial, Großmäuler wie jeder Stamm, aber LoF ist ok xD
2. pssst - haben auch ordentliches Potenzial, BoH scheint zwar überlegen aber egal ;)
3. Coa² - ist zwar momentan etwas gechillt aber toll
4. - der aktuelle Rang3 stamm, wovon ich den Namen net weiß
5. Som - Bashergemeinde die korrekt ist - sehr hoes Potenzial und Zähigkeit - ist mein eigener Stamm xD
der Stamm PRET, chillt im pssst-safe und teilweise an der BoHFront wird auf Dauer von Som und pssst zerrissen. BoH könnte auch mithelfen ;)
 

DeletedUser123353

Gast
der Lehm aus dem Wälle bestehen stinkt mehr ;)
btw - ich meinte Rang 4-stamm? L-C xD
geht hier ja so ab wie damals im B4U-forum xD
 
Reaktionspunktzahl
25
btt xD
ist mein eigener Stamm xD

würd mich schämen so ne aussage preis zu geben wenn den stamm niemand kennt (den ich kenne ^^)

und wtf ist Som?!!! ne billige nachmache von Son? ^^

klärt mich mal auf was es mit den neuen stämmen auf sich hat, kenne auch pssst und L-c nicht...

hier noch meine meinung zu den top 5 stämmen:

1. BoH, echt leute, müsst ihr verdammt viel mist baun um den sieg noch aus den händen zu geben, also haut drauf und haltet mich auf dem laufenden :D lieb euch doch <3 ^^

2. CoA, wenn ich wider s32 spieln würd dann sicherlich in den reihen von Ralf, dieser stamm hat mich früher voll überzeugt, ralf tut es immer wider, vom spielerischen her nich ganz wie boh, mit ausnahmen wie ralf ;)

und almarik
3. Coa² - ist zwar momentan etwas gechillt aber toll
nur wer unterschätzt wird kann überraschen...! :)

die restlichen stämme interessieren mich eig. nicht die bone ;) also H4!L Boh und Coa :)
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir wirklich leid, allerdings muss ich euch eine schlechte Nachricht überbringen.

Meine Kanditatur als Mod für das S32 Pup wurde anscheinend abgelehnt, da seit zwei Wochen keine Antwort...
Für einige wird jetzt sicher die Welt zusammenbrechen, aber keine Sorge, ich habe mir fest vorgenommen mich in naher Zukunft nochmal zu bewerben, dazu benötige ich aber eure Hilfe!

Zuerst wollte ich eine Unterschriftenaktion starten, bis mir aber dann klar wurde das mir nicht mehr als 3 Namen einfallen...
Leider bin ich kein maximal pigmentierter Gebietsfremder weswegen ich nicht mit den "Quotenschwarzen-Regelung" aufgenommen werden kann. Meine geistige Abnormalität oder sexuelle Ausrichtung hat deren Entscheidung leider auch nicht beeinflusst. Einen Protest oder Hungerstreik hätte ich ebenfalls in erwägung gezogen, allerdings würde dieser nur ein schlechtes Arbeitsklima mit sich ziehen. Hochschlafen hab ich mich zwar können, allerdings wurde ich nur ausgenutzt!

Also greif ich zu einer weiteren Idee die mir eingefallen ist. Unter diesen Beitrag schreibt ihr einfach, dass ich unbedingt Mod hier werden muss, damit hier nicht überall nur ******e gelabbert wird. Sollten so 100 Beiträge zusammenkommen, müssen die mich einfach nehmen. Und ich verspreche euch, sollte ich den Posten, den ich schon längst verdient habe, bekommen, werde ich mich natürlich nicht verändern und immer noch extrem sinnvolle Posts für das Gemeinwohl verfassen.
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir nicht helfen, aber mike als mod würde ich mit einer der 7 plagen im alten ägypten gleichsetzen
 
Oben