• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euro/pa 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag Werte Community,
ich wollte hier mal eine Diskussion entfachen, über ein Thema das uns alle zu Interessieren hat: Euro/pa 2012
Was ist eure Meinung? Was wird nach eurer Meinung nach in Europa noch alles passieren in diesem Jahr? Kommt der Aufschwung, oder geht es weiter steil nach unten?

Ich werde später mich auch mal zu Wort melden, möchte jedoch ein Ausschlag kräftiges Bild zeigen, das ich vor kurzem fand:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01401/mcz_athen2_BM_Baye_1401078z.jpg

Ist extra ein Link, da es evtl zu Ausschlag kräftig ist.
Sei es drum, ich fand dieses Bild als ich irgendwas suchte wegen Griechenlands Situation in der EU. Ich fande dieses Bild so krass, das ich auf die Idee kam -> hier mal bissel zu diskutieren.
Unter dem Bild stand irgendwie: die Deutschen sind aus der Sicht der Griechen, an allem Schuld (oder so ähnlich) & auch irgendwas vom neuen vierten Reich.

Also ich saß dann so vor dem PC als ich es sah:
scaled.php




Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Dann mach ich hier ma zu...
Wenn, wäre es wohl eh besser im PoSo untergebracht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben