• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Europawahl

Welche Partei wählt ihr?

  • SPD - Solzialdemokratische Partei Deutschlands

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • F.D.P. - Freie Demokratische Patei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PDS - Partei des Demokratischen Sozialismus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere - Andere Partei der Liste

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich gehe nicht wählen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heute ist Europawahl. Wäre interessant zu wissen, was die Stämme-Community wählen würde. Ich starte daher mal eine Umfrage.
 

DeletedUser

Gast
ich darf noch nicht wählen *heul*
und wenn ich dürfte hätte ich keine gelegenheit denn ich sitzt den ganzen tag nur vor dem computer :) und hab deswegen keine zeit um auf zu stehen
 

DeletedUser

Gast
darf nich wählen...spd verändert nix im land und cdu disqualifiziert sich mit aussagen wie "europa kann nicht mit links regiert werden" und "deutschland muss wieder die spitze in europa sein" für mich...hört sich so eindeutig zweideutig an
 

DeletedUser

Gast
PDS....was willst de denn mit CDU und SPD...beide versprechen viel und amchen nix.....vielleicht noch FDP...grüne im Leben nidd wird der Sprit noch teurer ....un jo NPD steht zwar nidd da, aber wer die wählt ist echt ein HoffnungsloserFall der immer noch nix gelernt hat. Kleiner Tipp hör mal:

Die Toten Hosen-Sascha :)

Allein das Plakta von der NPD.....lasst euch von denen nidd verarschen: leider haben sie den Teil " sondern von uns " vergesssen B)

In diesem sinne viel Spaß beim wählen muss leider noch 2 Jahre warten!
 

DeletedUser

Gast
also für Halle hätt ich gern weiter SPD an der Macht!

weil wenn CDU kommt, is alles aus!
 

DeletedUser

Gast
natürlich war ich heute auch wählen.

einmal Kommunalwahl und einmal Europawahl
 

DeletedUser

Gast
ich könnte zwar wählen gehen aber ich find das es ne sinnlose aktion is...

die pds würde ich zwar auch am ehesten wählen, aber ich glaub wenn die dann mal wirklich ne mehrheit bekommen würden, würden die auch nix mehr gebacken kriegen... :S
 

DeletedUser

Gast
wenn wir auf die ergebnisse bis jetzt gucken, sind wir ein grüner und desinteressierter haufen... o_O
 

DeletedUser

Gast
VORURTEIL!!! gibt ja schliesslich auch kleine liberlae und kommunisten..
 

DeletedUser

Gast
der ausgang der wahl ist mal wieder typisch deutsch. protest gegen spd bringt die cdu nach vorne. ich hätte grün gewählt, wenn ich zeit gehabt hätte. jetzt regieren die konservativen schwachmaten, kein wunder bei dem rentneranteil in D.
 

DeletedUser

Gast
eiswiesel, mach doch mal das Wahllokal zu^^. Bei der Zahl von 14.00 habe wir eine sagenhafte Wahlbeteiligung von

0.52356020942408376963350785340314%
steht echt schlecht um uns o_O

ich bin von den server 2 zahlen ausgegangen, weil ich mir dachte, dass die meisten s1 spieler auch da sind...


p.s: guckt euch ma die sds-statistiken an, die größte sds-runde aller zeiten!!!
 

DeletedUser

Gast
was is das für nen argument??? wemm du keine zeit hast machst du halt briefwahl, aber wenn du ne meinung hast gib sie doch ab

wer redet hier von einem argument? ich bin davon ausgegangen an diesem we zu hause zu sein, es wurde jedoch spontan entschlossen doch wegzufahren. glaubst du ich bleibe wegen der wahl zu hause, während ich am strand liegen kann?! :)
 

DeletedUser

Gast
Kann noch nicht wählen.....von spd usw. habe ich keine Ahnung als Schweizer. Aber in der Schweiz würde ich für die SVP stimmen :)
 

DeletedUser20078

Gast
Verfasst am: So Jun 13, 2004 11:34 am ... Der Thread is schon ein wenig alt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben