• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

European Masters

DeletedUser32288

Gast
Wie ist das mit der Gruppenphase? Sind denn die Dt. da in dem Sinne ein Stamm?
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mal nicht mit, damit die anderen Länder auch ne Chance auf den ersten Rang haben..

Nichts zu danken.. Nichts zu danken...
 

DeletedUser132805

Gast
ja, aber seltsam ich dachte die komme größer heraus (Punkte)


Mit welchen Land spielen wir zu erst ich dacht jedes land sucht erst seine finalisten heraus
 

DeletedUser

Gast
ja, aber seltsam ich dachte die komme größer heraus (Punkte)

In so einem kleinen Zeitraum, mit einer so stark begrenzten Spieleranzahl?


Mit welchen Land spielen wir zu erst ich dacht jedes land sucht erst seine finalisten heraus

Der Link, den ich eben gerade geposted habe, gehört zu den Nordic Masters und nicht zu den European Masters. Wie ich schon sagte, kommt erst die Qualifikationsphase, bei der die Top 50 jedes Landes die Chance bekommt, in der Gruppenphase gegen Norwegen, die Schweiz und Kroatien zu spielen. Danach wird man sehen, auf wen man als nächstes trifft.
 

DeletedUser

Gast
es gibt aber auch noch 2 andere stämme ich glaube die ham das nur so gemacht wegen ländern d.h du kannst auf den servern dann auch
ganz viele einzelne stämme gründen zb
 

DeletedUser132805

Gast
es gibt aber auch noch 2 andere stämme ich glaube die ham das nur so gemacht wegen ländern d.h du kannst auf den servern dann auch
ganz viele einzelne stämme gründen zb

Die frage ist wie viele kommen!
es macht kein sinn mit 71 mehr als 10 STämme auf zu machen aber wenn es 700Sind macht es eher sin....!
 

DeletedUser132805

Gast
ne in der quali so viele wie wollen aber nur die 50 besten treffen auf andere spieler aus anderen Ländern...!

so hab ichs verstanden
 

DeletedUser

Gast
nur premium spieler oder nuch normale speler können mit mache (frag nur wie viel konorenz)
und wie lange dauert diese SDS runde, wieder eine woche oder länger?

das darf man nicht sagen, Frankreich, Italien sind denke ich nicht schwach....., England hat sicherlich auch gutte spieler....
Wir sehen es nur von unserer sicht her, eine nor male welt wäre auch interessant mit einem anderen land zu verbinden, Das wäre mal ein vorschlag.
Aber ich meine wir haben super spieler aber die kongorens schläft nicht.
Ach und ich würde es auch mal probieren ein versuch ist es wert!
sry für den kleinen flame, aber das fand ich zu göttlich :mrgreen:
b2t die Griechen sind ganz schnell aus dem Rennen, weil ihr Punktewachstum, aufgrund von zu wenig ressis und truppen
eher negativ beschleunigen wird, wenn sie sich nicht mit gefälschten BP-Bilanzen in ein Bündnissystem schmuggeln.
 

DeletedUser

Gast
die seiten sind jetzt alle gelöscht i-wie?
wenn man drauf geht
 

DeletedUser

Gast
die ersten
da kommt bei mir i-was komisches ich kanns auf alle fälle nicht mehr lesen was da mal stand.
ka warum

e : hat sich erledigt war wahrscheinlich i-wie bearbeitet wurden
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sehe ich auch, dass Link 3, Link 4 und Link 5 verändert sind. Eventuell werden die Austragungsdaten geändert. Ich frag mal Gaffel, was es damit auf sich hat.
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,an sich eine schöne idee,allerdings in der form zu viele negativaspekte,weshalb ne teilnahme für die quali-runde keinen reiz für mich hat

stört mich vor allem,das es im grunde sds-style (speed z.b.)ist,was mit sicherheit einiges gute hw-spieler von einer teilnahme abhalten wird
da würde ich persönlich sowas ähnliches wie eine längerlaufende "season" interessanter finden (z.b.mit speed 2 o.ä.)
so bleibt es zu befürchten,das ein nicht geringer teil derer,die de repräsentieren werden,ausgerechnet diese sds-kiddieflamer sein werden-da ist fremdschämen fast vorprogrammiert...

einschätzung anderer länder fehlt mir bis auf uk schlicht die persönliche erfahrung dort
uk war,zumin als ich da aktiv war,was schon wieder ne kleine weile her ist,alles andere als spielerisch beeindruckend
da war der einzige tatsächlich halbwegs ernstzunehmende fight ausgerechnet gegen einen deutschen kontrahenten^^ rest war eher mau einzustufen
 

DeletedUser

Gast
Was die Engländer unglaublich gut können, ist die logistische Verarbeitung von Massenstämmen. Die haben dort ja einen komplett anderen Stellenwert als hier.

Btw kann ich noch von den Schweden sprechen, ist aber gut 2-3 Jahre her. Die waren richtig mies.
 
Oben