Wo ich dich beleidigt haben soll weiß ich nicht, aber darfst gerne meinen Beitrag melden, vielleicht findet ja ein zuständiger Moderator die behauptete Beleidigung. Bin gespannt : - )
Und nochmal: Ich weiß NICHT warum 2009 die Regel geändert wurde. Fakt ist aber sie wurde 2009 und nicht, wie von dir fälschlich (!) behauptet 2006 wegen des Lordi-Sieges geändert. Um mehr geht es mir nicht. Ich schließe weder aus, dass die EBU den Einfluss der Zuschauer wegen der Sieger der Jahre in der nur die Zuschauer entschieden änderte, noch sage ich dass es so wahr, oder habe eine Alternativ-Erklärung dafür.
Was aber nun mal feststeht ist, dass die Änderung 2009 stattfand, nicht wie von dir behauptet 2006. Somit ist der direkte Zusammenhang mit Lordi, den du behauptest, ziemlich fragwürdig und die Aussage bezüglich der Song-Contest nach 2006 schlicht Quatsch, da nun mal zwei weitere Siege (2007: Marija Šerifović mit "Molitva" für Serbien, 2008: Dima Bilan mit "Believe" für Russland) . nach den deiner Ansicht nach wohl richtigen Kriterien vergeben wurden (Televoting ohne Jury!).