1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Event Event: Burgangriff

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von marabee, 4. Okt. 2018.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    obwohl ihr beim letzten Mal deren Burgen dem Erdboden gleich gemacht habt, haben sich eure Feinde zu einem Wiederaufbau ihrer Festungen entschieden und kehren in voller Stärke zurück! Daher wird es Zeit, erneut Söldner zu schicken, um ihnen zu zeigen, dass ihre Verteidigungen immer noch keine Herausforderung für eure Truppen sind!

    Das Event "Burgangriff" feiert seine große Rückkehr! Bei diesem Durchlauf haben wir einige kleinere Änderungen und Verbesserungen implementiert, welche wir euch mit dieser Ankündigung erklären möchten.

    Der Angriff startet: 09. Oktober 2018, 14:00 Uhr
    Alle Angriffe müssen beendet sein bis: 23. Oktober 2018, 14:00 Uhr
    Teilnehmende Welten: Das Event läuft nicht auf Non-Premium- und Sonderwelten.

    Kämpfen!


    Du kannst am Event "Burgangriff" entweder über die Dorfübersicht oder das Icon mit der brennenden Burg in der rechten oberen Ecke teilnehmen.

    In dem Event kommst du mit bis zu 49 anderen Spielern von dieser Welt in eine Gruppe. Auf der Event-Seite siehst du die Burg, welche aktuell unter Angriff steht und die Armee, welche sie belagert. Deine Aufgabe ist es, die Söldner einzusetzen um die Belagerungsarmee zu verstärken und ihnen zu helfen, die Burg zu zerstören.

    Die dir zur Verfügung stehenden Söldner werden auf der Event-Seite angezeigt. Alle 30 Minuten wird ein neuer Söldner rekrutiert - bis zu einem Maximum von 16 Söldnern. Immer wenn du dich entscheidest, einen Bereich der belagernden Armee zu verstärken, wird eine Gruppe von Söldnern entsandt, die dem Fortschrittsbalken 4 Punkte hinzufügen. Sobald genügend Söldner zugeteilt wurden, erfüllt der entsprechende Bereich deiner Belagerungsarmee seine Pflicht - entweder liefern sie Unterstützung oder greifen die Burg an.

    [​IMG]

    Es gibt drei verschiedene Arten der Verstärkung:
    1. Sturmangriff: Deine Ritter und Soldaten - die Hauptangriffsmächte.
      Wenn der Fortschrittsbalken voll ist, wird der Schaden an der Burg um 1 bis 5 erhöht (plus Bombardierungs-Bonus).
    2. Seeunterstützung: Schiffe zur Unterstützung der anderen Truppen mit Vorräten.
      Wenn der Fortschrittsbalken voll ist, wird er für den Sturmangriff und die Bombardierung um 50% erhöht.
    3. Bombardierung: Deine Katapulte und Bilden, die die starken Verteidigungswälle der Burg zerstören.
      Wenn der Fortschrittsbalken voll ist, wird der Schaden an der Burg um 1 erhöht und erhöht zusätzlich den Schaden durch Sturmangriffe um 3
    [​IMG]


    Burgangriff


    Sobald die Burg 0 Lebenspunkte erreicht hat, ist sie zerstört. Die Medaillen in der Burg werden gleichmäßig zwischen allen teilnehmenden Spielern aufgeteilt und deine Truppenvziehen zur nächsten Burg weiter, die noch mehr Medaillen besitzt.

    Abhängig von deiner persönlichen Platzierung in den drei Ranglisten erhältst du ebenfalls Medaillen. Je mehr du zu einem Bereich beiträgst, desto größer sind deine Chancen, mehr Medaillen zu bekommen, sobald die Truppen den Befehl ausführen!

    Wenn eine Burg weniger als 10 Lebenspunkte hat, kannst du sie plündern. Dadurch erhält sie umgehend einen Schadenspunkt und du erhältst zusätzliche Medaillen. Als neuer Zusatz zu dem Event schüttet jede vierte zerstörte Burg zusätzlich Medaillen für deine Gruppe aus.

    Deinem Stamm helfen


    Wenn du Mitglied eines Stammes bist, wird jede Medaille, die du erhältst, auch dem allgemeinen Stammes-Fortschritt hinzugerechnet. Sobald die Anzahl der gesammelten Medaillen einen bestimmten Wert erreicht, wird für den gesamten Stamm ein Bonus aktiviert, der für 48 Stunden gültig ist!

    Für diesen Event-Durchlauf wurden 4 Verbesserungen bei diesem Feature durchgeführt:

    1. Ihr könnt nun so oft Medaillen beisteuern, wie ihr wollt. Dies wird jedoch mit steigenden Kosten verbunden sein. Diese Kosten werden jeden Tag zurückgesetzt. Denkt daran, dass die gespendeten Medaillen nur dem Stammesfortschritt angerechnet werden und nicht eurem persönlichen.
    2. Die Belohnungen haben sich leicht verändert. Die 3 Stufen von der niedrigsten zu der höchsten benötigten Menge sind nun wie folgt: +10% Rekrutierungs-Geschwindigkeit, -10% Münzkosten und +10% Rohstoffproduktion.
    3. Die benötigte Menge an Medaillen wurde, verglichen zu der vorherigen Version, gesenkt. Die Stufen werden nun bei 75'000, 150'000 und 300'000 Medaillen freigeschaltet (Stufe 3: 7500 Basiswert, multipliziert mit der maximalen Stammesgröße auf der Welt, für gewöhnlich 40. Stufe 1 und 2 jeweils halbiert)
    4. Beim Spenden von Medaillen an den Stamm habt ihr nun eine Chance von 50%, mindestens einen bis maximal 5 zusätzliche Söldner zu erhalten. Damit könnt ihr über das Söldnermaximum hinausgehen, jedoch könnt ihr keine zusätzlichen Söldner mehr kaufen, bis ihr wieder unter dem Maximum seid.
    [​IMG]

    Alle Macht den Medaillen


    Eure schwer erkämpften Medaillen könnt ihr in unserem Shop einsetzen, um mächtige Items zu erhalten. Die erhaltenen Items werden auch nach dem Event in eurem Inventar bleiben, ihr könnt euch also welche für später aufbewahren!

    Sobald das Event zu Ende ist, werdet ihr über die Event-Übersicht noch für 24 Stunden Zugriff zum Event-Shop haben, um Medaillen eintauschen zu können. Danach wird die Event-Übersicht verschwinden, die Medaillen werden entfernt und der Zugriff zum Event-Shop deaktiviert.

    Bitte beachtet auch, dass wenn ihr zu Casual transferiert, die Medaillen nicht mit transferiert werden.


    Und nun geht und reißt die Burg nieder! Für Ruhm! Und Medaillen!

    Wir freuen uns auf euer Feedback, welches ihr in diesem Thread abgeben könnt.

    Euer Team von Die Stämme
     
  2. KnockKnockJoke

    KnockKnockJoke InnoGames

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    16
    Ein kurzer Hinweis. In der Ankündigung fehlten der folgende (fett markierte) Zusatz:
    Dies entspricht dem vorherigen System (die Menge ist und bleibt gesenkt), dadurch ergibt sich aber natürlich auf einigen Welten eine andere Endsumme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2018