• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Burgangriff

  • Themenstarter Deleted User - 613748
  • Startdatum

Deleted User - 613748

Gast
Liebe Community und liebes Innogames-Team!

Ich weiß leider nicht, ob das eine regeltechnische Frage ist, aber ich wusste nicht, wo das sonst hingehört.

Ich habe folgende Frage zum Event: Burgangriff!

Wenn ich die Seeunterstützung abschließe, und dadurch Bombardierung und Sturmangriff gleichzeitig fertig werden, wird dann zuerst angegriffen und dann erst der Schadensbonus für den nächsten Sturmangriff hinzugenommen, oder zuerst der Schadensbonus durch die Bombardierung addiert und dann beim gleichzeitigen Sturmangriff schon mit Schadensbonus angegriffen?

Danke im Voraus für die Antwort!

LG Schmiedl
 
Oben