• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] Der größte Schlächter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Herzlich Willkommen liebe Spieler!

Wir möchten auch auf dieser Welt ein kleines Event veranstalten.

Es geht um den größten Schlächter unter euch (zumindest für den Anfang :p). Wir wollen von euch euren größten Bashbericht sehen. Wie viel Truppen ihr eben bei eurem Angriff vernichtet habt. Wir wollen ja dafür sorgen, dass innerhalb der Welt eine gewisse Action herscht ;)

Postet daher den Bericht + die zusammengerechneten Angreiferpunkte. Wir wollen uns natürlich versichern ob eure Angaben stimmen und nicht frei erfunden wurden.

Zeigt uns doch einmal was ihr so zu bieten habt!

Wie ihr teilnehmen könnt und was ihr beachten müsst:
- Postet hier im Event-Thread euren größten Angreiferbericht (als Beleg muss der Bericht veröffentlicht werden!)
- Ihr müsst gleichzeitig eure ereichten Bashpunkte angeben. Die entsprechende Tabelle findet ihr hier. Falsche Angaben werden einmalig angemerkt.
- Gültig ist dabei jeder Bericht, der von Welt 115 stammt und sich auf einen Angriff vom 14.05.2015 bis einschließlich 11.06.2015 bezieht.
- Jeder kann sein vorheriges Angebot überbieten.
- Im Falle eines Gleichstandes gewinnt, wer dieses Ergebnis früher erreicht (nicht eingereicht!) hat.

Was gibt's zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es den Forentitel "Schlächter Welt 115" bzw. "Schlächterin Welt 115". Dieser darf grundsätzlich solange getragen werden, bis wir einen neuen Schlächter bzw. eine neue Schlächterin küren, mindestens aber einen Monat.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

eure Moderatoren
 

DeletedUser145126

Gast
Nette Idee.
Aber eine Frage:
Wie ist das mit Accs mit mehreren Spieler?
Rennen dann alle mit dem Titel rum aus dem ACC oder der am schnellsten war.
 

DeletedUser

Gast


ganz nett geht aber noch besser

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
156
Ich habe mal unsere Frauen im Stamm angeschrieben, die haben da 1-2 nette Berichte mit 2-3k toter Def und so. Vielleicht kommt dann hier mal etwas Stimmung auf.
 

DeletedUser146226

Gast
Also eine komplett abgewehrte Off Aktion eines ganzen Stammes die mich auf Rang 1 der Bashis katapultiert hat bringt mich hier nicht weiter? :D

#riplappenstammjodd
 

DeletedUser149373

Gast
Gestern im Osten bei Poker ^^

Gesendet: 18.05.15 14:27:42
Mintberry Crunch. hat gewonnen

Angreiferglück

Pech

Glück 19.7%

Moral: 100%


Angreifer:

Mintberry Crunch.

Herkunft: Cooler name (576|415) K45


Anzahl: 0 0 1349 0 0 658 0 0 108 30 0 1
Verluste: 0 0 1001 0 0 459 0 0 80 22 0 1

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%



Verteidiger:

VolleKraft

Ziel: Ttown (576|410) K45


Anzahl: 1875 1663 0 150 106 0 0 0 0 5 6 0
Verluste: 1875 1663 0 150 106 0 0 0 0 5 6 0




Beute:
8.123 9.042 2.235 19.400/19.400

Schaden durch Rammböcke:
Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0

Schaden durch Katapultbeschuss:
Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17423

Gast
Mein Atompala kann alles blocken!!! Leider wäre der Server dann vorbei, das will ja auch keiner :-/
 

DeletedUser158122

Gast
Bin ich durchgehend ADT und dann kommt er daher und übertrumpft meinte 11k in einem Angriff :D
Aber nice! :)
 
Reaktionspunktzahl
156
So damit ich den Titel bekomme muss ich ja noch ausrechnen nehme ich mal an.

Speere: 5906 x 4 = 23624
Schwerter: 5679 x 5 = 28395
Bögen: 506 x 5 = 2530
Spys: 625 x 1 = 625
BBögen: 250 x 6 = 1500
Skav: 16 x 23 = 368
Kattas: 121 x 12 = 1452
Pala: 11 x 40 = 440

Macht wenn ich mich nicht irre 58934
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit etwas Verspätung, der Gewinner wäre Fabius-Maximus!
Er hat den größten Bashbericht abgeliefert =)

Der Titel wurde bereits vergeben und wir überlegen uns derweil eine eventuelle Fortsetzung um anderen Spielern in anderen Bereichen die Chance zu geben um zu gewinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben