• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Farmkönig/in gesucht!

DeletedUser

Gast
hallo
ich suche tipps wie man gut auf dieser welt farmt
lg
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich der account ist, und das sag ich mit kollegah avatar...
 

DeletedUser150629

Gast
hallo
ich suche tipps wie man gut auf dieser welt farmt
lg

Eigentlich so, wie auf den meisten anderen Welten auch: Truppen auf Babas, bzw. Spieler schicken und hoffen, dass sie was mitbringen(funktioniert nicht mit Spähern, Rammen, Katas und AGs).
 

DeletedUser158079

Gast

Haut ab mit Lance! Er ist der verlogenste DS-Spieler den ich jemals gesehen habe! Und nebenbei auch noch der schlechteste! Fällt dem BND seines Stammes in den Rücken um an die Dörfer zu kommen! Pusht wie verrückt seine Dörfer, um diese dann an nicht-Pusher zu verlieren!
Ich denke den Acc musst du nicht erstellen, sondern löschen! :D Bei der peinlichen Vorstellung kannste dich lieber vergraben gehen!^^
 

DeletedUser158259

Gast
Hört auf hier rumzuflamen. Nutzt einen anderen Thread ihr Banausen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Monat Mai ist rum und am effizientesten gefarmt hat mamuc.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Eva N.Gelium, -Lance*, -Notorious, Zufall?, sir dosenfleisch, on1c3, Lord Beowolf, Marco-Polo und mamuc für die Teilnahme am Event.

Vielen Dank auch an alle, die sich ihre Rohstoffe klauen ließen, auch ohne euch wäre das Event nicht möglich gewesen!

Ein weiteres Event dieser Art wird es geben! Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder Vorschläge für ähnliche Events, dann immer raus damit!
 

DeletedUser150629

Gast
Dachte, dass mein Titel dann so dransteht, wie bei dir Mod/Sup :(
 
Reaktionspunktzahl
312
Liebe Spieler,

sechzehn Tage sind vergangen seit mamuc zum ersten Farmkönig von Welt 116 wurde. Wir wollen ab heute den neuen besten Farmer auf Welt 116 und damit den neuen Farmkönig bzw. die neue Farmkönigin von Welt 116 ausfindig machen!

Im Vergleich zur ersten Auflage dieses Events wurde die Dauer verkürzt. Statt eines Monats wird das Event künftig in der zweiten Monatshälfte jedes Monats laufen. Im Monat Juni also vom 16.06.2015 bis zum 30.06.2015.

Aufgrund des Farmlimits soll nicht derjenige/diejenige mit der höchsten Menge an Rohstoffen zum Farmkönig bzw. zur Farmkönigin gekürt werden, sondern derjenige mit dem höchsten Einzel-Farmergebnis.

Was zählt ist also nicht pure Masse, sondern Effizienz!
Ihr gehört zu den effizientesten Farmern der Welt 116? Beweist es uns!

Wie ihr teilnehmen könnt und was ihr beachten müsst:
- Postet hier im Event-Thread euer höchstes Einzel-Farmergebnis (als Beleg muss der Bericht veröffentlicht werden!)
- Gültig ist dabei jeder Bericht, der von Welt 116 stammt und sich auf einen Angriff zwischen dem 16.06.2015 und 30.06.2015 bezieht
- Im Falle eines Gleichstandes gewinnt, wer dieses Ergebnis früher erreicht (nicht eingereicht!) hat.

Was gibt's zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es den Forentitel "Farmkönig Welt 116" bzw. "Farmkönigin Welt 116". Dieser darf grundsätzlich solange getragen werden, bis wir einen neuen Farmkönig bzw. eine neue Farmkönigin küren, mindestens aber einen Monat.

Viel Spaß wünschen euch eure Moderatoren von Welt 116.


Aktueller Stand:
haligalo führt mit 248.988 Rohstoffen! (Stand: #55)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben