• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Farmkönig/in gesucht!

Reaktionspunktzahl
34
Ich finde ja dass notorious den Titel verdient hätte, weil was kann er dafür dass sein um einiges besserer farmbericht einfach ignoriert wird?
Aber nachdem mamuc am besten darauf reagiert hat, wäre ein unentschieden zwischen den beiden angebracht...
 

DeletedUser150629

Gast
Glückwunsch an Mamuc!

Man dankt. Hammergeiles Event, bitte nochmal!

Ich finde ja dass notorious den Titel verdient hätte, weil was kann er dafür dass sein um einiges besserer farmbericht einfach ignoriert wird?
Aber nachdem mamuc am besten darauf reagiert hat, wäre ein unentschieden zwischen den beiden angebracht...

Sein Bericht hatte aber nur 3259 oder kann jemand das Gegenteil beweisen?
 

DeletedUser

Gast
Mein Bericht hatte 297k gefarmt und stand auch 4 Tage dort, und der wird jetzt vom Bericht von mamuc überboten?
 
Reaktionspunktzahl
312
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sehr gerne einen anderen Sieger hätte, kann ich nur darauf verweisen, dass als Beleg eben der Bericht veröffentlicht werden muss.

Da erst zu Ende des Events der Sieger festgestellt wird muss der Beleg auch da noch abrufbar sein, was bei deinem Bericht leider nicht der Fall war.

Insofern kann ich dein Ergebnis, das ich zwar nicht gesehen habe, aber von dem ich dir sehr wohl glaube, dass dass es höher als das von mamuc war leider nicht werten.
 
Reaktionspunktzahl
312
Aufgrund der geringen Teilnahme am letzten Event schließen wir, dass das Event nicht mehr gewünscht wird, bzw. im jetztigen Spielverlauf unpassend ist. Es wird daher keine vierte mehr Runde geben. Danke nochmals an alle Teilnehmer der bisherigen 3 Runden.

Solltet ihr Vorschläge für weitere Foren-Events haben, dann könnt ihr dieses gerne hier posten.
 
Oben