• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] let's spam!²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105704

Gast
Sonst noch jemand was wichtiges zu s(ag)en?

Oder ein anderes Spiel mit Ds Bezug? :D
 

DeletedUser105704

Gast
Nice! Innovationspunkt :D

Omfg... also beleibt das (ag) spiel weiterhin auf der (ag)enda 2011 für Spammen oder übernehmen das nun 1 Euro Spammer von der (ag)entur für arbeit?

(schwert)fisch! einfach mal so!
 

DeletedUser105704

Gast
Du meinst die in (kata)rhh ? (kata)strophe mit dir immer ...
 

DeletedUser105704

Gast
ich kann grad nicht posten, mein Kopf ist iwie g(lehm)t ... :S
 

DeletedUser51351

Gast
Warst du auf R(eisen) oder warum kam da solange nichts?^^

Ich hab mir nur überlegt wie man die Aktivität für diesen Thread steigern könnte ;)... und ich hab die Lösung:

Wenn das nächste mal so ein Event ist müssen wir PA-Punkte für denjenigen ausgeben der die meisten Posts in diesem Thread schafft... Darki ist hierbei ausgeschlossen... Dadurch sollten wir genug Beteiligung für den Sieg sicherstellen!

/Bin auch mal was Essen: RL>Spam
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir nur überlegt wie man die Aktivität für diesen Thread steigern könnte ;)... und ich hab die Lösung:

Wenn das nächste mal so ein Event ist müssen wir PA-Punkte für denjenigen ausgeben der die meisten Posts in diesem Thread schafft... Darki ist hierbei ausgeschlossen... Dadurch sollten wir genug Beteiligung für den Sieg sicherstellen!

/Bin auch mal was Essen: RL>Spam

pah! Diesmal lieg ich vorne 25 Beiträge, das ist ja schon fast ein durchschnittliches AG :p
 

DeletedUser105704

Gast
Sicherlich bin ich nicht st(holz) drauf, mich stört die geringe aus(beute) meinerseits auch, würde auch gern mehr in diese richtung tun und t(ag)e aufwenden dafür aber sehe mich dazu nicht in der L(ag)e etwas besonderes zu posten...

man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist...
 

DeletedUser

Gast
ich stehe auf weiße Pferdchen (späher)(späher)(späher)

w65 ist ne loserwelt :S
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich bin ich nicht st(holz) drauf, mich stört die geringe aus(beute) meinerseits auch, würde auch gern mehr in diese richtung tun und t(ag)e aufwenden dafür aber sehe mich dazu nicht in der L(ag)e etwas besonderes zu posten...

man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist...

Damit wäre wohl alles ges(ag)t^^
 

DeletedUser105704

Gast
Dein gesicht ist ne Lo_Oser welt, m0ql net rum, krabbel zurück in dein Loch und fertig, musst mir meinen Fred mit deiner Visage ja nicht vermiesen.!

mein Ds bezug ist nun MEHL! weil || (lehm)

|| = ein Spiegel! :D
 

DeletedUser66193

Gast
ich stehe auf weiße Pferdchen (späher)(späher)(späher)

w65 ist ne loserwelt :S

wir sind cool wir haben :bogen::bogen::bogen::bogen: und :bBogen::bBogen::bBogen: und :pala::pala::pala: und wir führen den Heiligen Krieg und überfluten das Land mit Kirchen um das revival der (priester) voranzutreiben... wenn man keine Ahnung hat jaja
 
Reaktionspunktzahl
0
Soo meine lieben Spamer *lach

Eure Stunde ist um, hoffe hat euch gefallen =)

Ich muss erst schließen, dann die ungültigen Beiträge löschen und dann gibts das Gesamt Ergebnis.

Posts:
99!

Hoffe hat euch gefallen.

Bitte denkt das das Feedback im Stammtisch, denke ihr wollt so ein Event auch öfters haben?
Ideen, ect alles bitte in den Feedbackthread rein.
Danke!

/60er Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben