• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] Let's Spam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
51
Liebes 66er Pup,

heute spielen wir Pinky und Brain. Ihr dürft genau so viel Mist schreiben wie sie, ihr dürft eure ganzen Ideen freien lauf lassen, (natürlich werden die alle NICHT klappen^^ ;-)) Ihr dürft gerne Spammen ... Zwannnng *g*

Denn wie in der Ankündigung vor einigen Tagen geschrieben, gibt es ein kleines Spam-Event im 60er Bereich.

Einziger Unterschied: Ihr könnt die Welther.... ehhm Pupherschaft an euch reisen, und das Event "Lets Spam" gewinnen.
Zeigt den anderen Pup's wer ihr seit, viel Spaß beim Spammen.

Insgesamt habt ihr eine Stunde Zeit, so viel zu spamen wie möglich.

Bitte beachtet dennoch einige Regeln:
- Keine Doppelposts
- keine Flames / Beleidigungen
- Bezug auf "die-Stämme" muss da sein

Die Beitrage die dagegen verstoßen werden gelöscht. Bei Flames / Beleidigungen wird verwarnt.

Dann mal los!

/60er Team
 

DeletedUser73173

Gast
joker sind die geilsten!

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

mist!!!

Geändert von Lost Sadness (Heute um 18:59 Uhr) Grund: Ausdruck


ZENSUR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, was soll ich sagen?

Kann mich meinen Vorrednern halt nur anschließen!

Joker ftw :D


Also! Reißen wir sowohl die Pup- , als auch die Weltherrschaft (w66) an uns! :twisted:
 

DeletedUser73173

Gast
ich hab gehört, dass dieser mabuse voll gut sein soll?
 

DeletedUser73173

Gast
diese $$$ sind voll gefährlich! die haben uns angegriffen und fast nen dorf geadelt :(
 

DeletedUser73173

Gast
was macht eigentlich dieser tölpelhaufen hq? von denen hört man garnix mehr...
 

DeletedUser112221

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ihr wollt mir doch net erzählen, dass der lapd aufgehört hat, nur weil ihn seine Nachbarn aufgeregt haben, da wart IHR :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben