• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] let's spam!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallöle liebes 63er Pup,

Wie in der Ankündigung vor einigen Tagen geschrieben, gibt es ein kleines Spam-Event im gesamten 60er Bereich.
Zeigt den anderen Pup's wer hier die Hosen an hat. Let's Spam!!

Insgesamt habt ihr eine Stunde Zeit, so viel zu spamen wie möglich.

Bitte beachtet dennoch einige Regeln:
- Keine Doppelposts
- keine Flames / Beleidigungen
- Bezug auf "die-Stämme" muss da sein

Die Beitrage die dagegen verstoßen werden gelöscht. Bei Flames / Beleidigungen wird verwarnt.

Dann mal los!

/60er Team
 

DeletedUser

Gast
das war darauf bezogen das ich mit spamen angefangen hab^^

******* drauf wer erster ingame ist^^ hauptsache man hat spass an ds spielen oder nicht???
 

DeletedUser

Gast
das war darauf bezogen das ich mit spamen angefangen hab^^

******* drauf wer erster ingame ist^^ hauptsache man hat spass an ds spielen oder nicht???

ja aber aktuell gehts ja saumäßig ab mit lug und betrug

dürfen mods mitspamen?
und was können wir eigtl gewinnen
 

DeletedUser

Gast
egal^^

Insgesamt habt ihr eine Stunde Zeit, so viel zu spamen wie möglich.<--- ich sehe nur das fettgedruckte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also lasst uns mal alle händchen halten(auch wenn ich nicht glaube das gdler mit sternchen einmal zusammenarbeiten können) aber spamen wir diesen thread voll zu... wann haben wir sonst ne gelegenheit dazu???
 

DeletedUser

Gast
egal^^



also lasst uns mal alle händchen halten(auch wenn ich nicht glaube das gdler mit sternchen einmal zusammenarbeiten können) aber spamen wir diesen thread voll zu... wann haben wir sonst ne gelegenheit dazu???

`gibt welten da sind mods inaktiv da geht das permanent
:)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Soooo meine lieben Spömmmööör!!!
AUS DIE MAUS! Eure Stunde ist leider vorbei.

Wir hoffen natürlich es hat euch allen Spaß gebracht, auch wenn hier in dem PuP nicht soooo viel los war.

Ihr habt Insgesamt 7 Post geschafft! Respekt^^

Bitte denkt an das Feedback, damit wir uns ein besseres Bild machen können zu diesem Spam-Event.

/60er Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben