• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] let's spam!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Halli Hallooooo liebes 60er Pup,

Wie in der Ankündigung vor einigen Tagen geschrieben, gibt es ein kleines Spam-Event im gesamten 60er Bereich.
Eventuell habt Ihr das ja schon mitbekommen.

Zeigt den anderen Pup's wer hier die meisten Spammer besitzt.

Insgesamt habt ihr eine Stunde Zeit, so viel zu spamen wie möglich.

Bitte beachtet dennoch einige Regeln:
- Keine Doppelposts
- keine Flames / Beleidigungen
- Bezug auf "die-Stämme" muss da sein

Die Beitrage die dagegen verstoßen werden gelöscht. Bei Flames / Beleidigungen wird verwarnt.

Dann mal los!

/60er Team
 
Reaktionspunktzahl
810
na dann fang ich mal an zu spammen:


ich wünsche mir ein Katapult zu weihnachten, und viele viele axtis und ein braunes pferd
 

DeletedUser

Gast
gem

und ich wünsch mir gem im Osterhasenkostüm in rosa... dann darf er mich auch weiterhin im Acc. besuchen, wie er es jetzt regelmäßig schon macht. Ich liebe Spamabende in DS ^^
 

DeletedUser

Gast
Hm Themen bezogen das ganze, dann mal los.

Habe momentan viele adelige ;-)
 

DeletedUser

Gast
alter ihr Freaks :D

Dann bau ich mir mal ein (holz)haus für meine (ag)s
 

DeletedUser123590

Gast
naja esse arbeitet zurzeit an der neuen zeitung da haben wir dann nachher noch was zum lesen und spamen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Krote oder katta mmmm nicht wirklich nen unterschied :tongue:
 

DeletedUser124278

Gast
blubb

Muss das hier wirklich ALLES zum Thema DS sein? Ich mein, es hieß doch "Spammen bis der Arzt kommt" =D Man könnte natürlich auch mit Spys spammen (späher) =D
 

DeletedUser90645

Gast
(holz):pala::bogen::bBogen:(lehm)(eisen)(schwert)(speer)(beute)(dorfi)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ag)(priester)(kata)(ramme)
Genug DS?
 

DeletedUser

Gast
ich nehm lioeber die geschliffenen äxte mit den hungrigen scharrenden pferdchen zum spämen :)
 

DeletedUser

Gast
oder zahlenspam :D
jeder eine zahl und ein DS-Wort dazu xD

s60 Rockt!
 

DeletedUser

Gast
(späher) (axt)(lkav)(ramme)(kata) (ag) (axt)(lkav)(ramme)(kata) (ag) (axt)(lkav)(ramme)(kata) (ag) (lkav)(ramme)(kata) (ag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben