• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event] Let's Spam!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
51
Hallo liebes 64er Pup,

ihr habt die große Ehre, oder auch nicht *g*, als letztes hier beim großen [Event] des 60er Clusters teilnehmen zu dürfen. Wie schon oft gesagt wurde, und so einige Historiker so gerne geschrieben haben: Wer zu letzt lacht, lacht am Besten! Oder wie spamt man so schön? ;-)

Folglich, ihr dürft nun spammen, genau eine Stunde lang! Es ist sogar zwingend verpflichend.

Also legt los, viele Regeln gibt es nicht ausser:

- Keine Doppelposts
- keine Flames / Beleidigungen
- Bezug auf "die-Stämme" muss da sein

Die Beitrage die dagegen verstoßen werden gelöscht. Bei Flames / Beleidigungen wird verwarnt.

Dann mal los! Auf zum großen Finale! Abgesehen von den verrückten Mods natürlich

/60er Team
 

DeletedUser

Gast
keiner weiß wer annemaus ist höhöhö:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin:

mh nix los hier war ja klar w64 is sooo lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab das gefühl das annemaus bei Kitty oder dubt ist :)



Ps: Syico ist ne pfeife :p
 
Reaktionspunktzahl
51
Mager, mager :p

Ich bin enttäuscht meine Liebsten.

Posts:
4


Bitte denkt an das Feedback, damit wir uns ein besseres Bild machen können zu diesem Event.

/60er Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben