• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Wer holt sich die Classic-Krone?

Wer holt sich die Classic-Krone?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
hdf ihr strolche

btw solid wo bist du, wir hatten jetzt schon echt lane keinen kontakt mehr :(
 

DeletedUser67227

Gast
Könnte es damit zusammenhängen, dass Kanzler Spartetine hat dich auf die Dunkle Seite des Eises gelockt hat?
 

DeletedUser

Gast
Ds Geb 2011, also noch nicht sooo alt. War aber witzig und bin froh über meinen Filmriss von der Zeltaktion :mrgreen:
 

DeletedUser112015

Gast
Gibts ned viel....DS B-day...Zelten....Ne Hütte mit Klo unso, daneben nen Pferdeplatz, bei Hütte stand ne Bank....Taker war dauervoll das we, kommt nachts irwan zu phil ins Zelt sagt: "hm ich bin in der nähe der Pferde aufgewacht" (es war auf der Bank bei der hütte), manch einer hat daraus wohl der Pferdeflüsterer gemacht :mrgreen:

ende...
 

DeletedUser98692

Gast
garnicht mal so interressant ihr pferdefreunde!

aktuell ist wohl, das andi bald vom claas geadelt wird!
 

DeletedUser

Gast
ihr füchse mit euren internen informationen!
ich kann von glück reden, nicht bei ihm im stamm zu sein, sonst wär ich bestimmt schon geadelt worden!
 
Oben