• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin!

Und los gehts..

Hier nochmal die Regeln:

Regeln:
  • - keine Doppelposts
  • - mind 3. Wörter pro Post
  • - keine Beleidigungen/Flames oder Bildmaterial welches gegen die Forenregeln verstoßen würde
  • - grober Themenbezug zu Ostern

Und viel Spaß ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Is ja die Hölle los...

FEE! MANU!
Freut ihr euch auch so auf Ostern? (envy)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73173

Gast
jetzt gib uns endlichd as pw du f*****


/für den osteracc natürlich
 

DeletedUser

Gast
Was soll eigentlich dieser wunderliche Osterbezug? (envy)
 

DeletedUser73173

Gast
wann ist dieses jahr eigentlich ostern?

manu wir haben schon so manchen tölpel geadelt


butte ich bin noch auf der suche nach geeigneten nutzlosen konsumgütern
 

DeletedUser

Gast
Wo ist eigentlich maldita? Ob er auch einen Osteraccount erstellt - so zum nebenbei spielen?
 

DeletedUser73173

Gast
wusstet ihr, dass ostern lateinisch pascha heisst, welches vom von hebräischischen pessach kommt?


machen wir jetzt eigentlcih noch einen acc?
 

DeletedUser73173

Gast
oben steht was von einen "groben themenbezug zu ostern".

nachdem wir uns ja darauf geeinigt haben, dass wir einen osteracc machen, können wir ja unter dieser prämisse einfach so rumspammen und das als accinterne kommunikation abtun.
 
Reaktionspunktzahl
65
oben steht was von einen "groben themenbezug zu ostern".

nachdem wir uns ja darauf geeinigt haben, dass wir einen osteracc machen, können wir ja unter dieser prämisse einfach so rumspammen und das als accinterne kommunikation abtun.

Das zählt wohl nicht... Ich les grad bei Wikipedia:

Der im Deutschen gebräuchliche Name Ostern ist altgermanischen Ursprungs und hängt wohl mit der Himmelsrichtung „Osten“ zusammen

Fee, habt ihr dahinten in der DDR Ostern erfunden? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Widerspricht dieses oster-fixierte Agenda-Setting nicht im Grunde gegen die Religionsfreiheit? :|
 

DeletedUser73173

Gast
hui es gibt bei diesem wunderlichen OSTER-event medallien zu gewinnen!

MEDALLIEN!
 

DeletedUser73173

Gast
wir könnten gucken was die in den anderen welten zum thema ostern rumgeblubbert haben.

gibts bei euch eigentlich auch kaninchen zu ostern?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben