• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73173

Gast
auf welt 60 gabs infantile wortspiele zum thema eier.

ich denke das sollten wir aufgreifen!


kaninchen ist wild?
 

DeletedUser73173

Gast
darf anni eigentlich wirklich nicht mitspammen?

sie hätte sicherlich viel zum thema eierfärben beizutragen :(

eine fischstäbchenpizza?
 

DeletedUser73173

Gast
Fischstäbdchenpizza wäre sicherlich super... Aber wenn man sowas im Garten versteckt, dann wird das ja ebentuell nass :(

butte die ******e mit dem verstecken hat man gemacht bis das kind 6 war.

ich hab mich dann mit meinen eltern darauf geeinigt, dass man mir das zeug doch bitte direkt in die hand drückt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben