• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Event]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136551

Gast
:eek: doch :(


hab sogar extra nen breif zum osterhasen geschrieben und war das ganze jahr über gaaanz gaaanz brav :smile:

er kommt trotzdem nciht :D meinte es eig so :D

Der%20Osterhase%20ist%20nicht%20tot.jpg
 

DeletedUser136551

Gast
27 post :mrgreen: rang 3 besetzt :smile: kein bock mehr :p
 

DeletedUser136551

Gast
Osterschlusslichtpost 8)

ääääääähhm die Bad Boys o/


.ääähhmmm. am 15.03. um 16:21 Uhr
entlich seit ihr spackos weg ich abs gewusst dass ihr noobs uns nur ärger bringt und nix könnt
tja maul aufreißen kann jeder sich dannach in die hosen ******en auch
aber nur ganz wenige können sich wieder aufrappeln und ihr gehört definitiv nicht dazu :)
eigentlich ist sogar der ausdruck noob zuschade so unfähig wie ihr seid also würde ich einfach mal rücksicht auf diese spieler nehmen die wenigstens noch ein bisschen was draufhaben im gegensatz zu euch lows und sagen GÜNTHERS!
so viel spaß auf dem müllhaufen der dsgeschichte günthers :)



M+M & ääähm acc --> größte Lappen 4 ever :D

und jetzt ist bald goil Wetter und ihr könnte alle schön DS zoggen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben