• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eventoffensive - Stammtisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 55 - Community,

wir, das 50er Team haben uns dazu entschlossen, doch noch einmal Events im 50er-Bereich zu starten.

Uns ist bewusst, dass unser Stammtisch länger nicht aktiv genutzt wurde und dass wir keine riesige Aktivität zu erwarten haben, dennoch möchten wir allen, die Lust haben die Möglichkeit auf Events bieten und hoffen dementsprechend auf eine rege Teilnahme eurerseits.

Um euch entgegen zu kommen, werden wir in absehbarer Zeit auch einen, von euch gewünschten Spamwettbewerb ins Leben rufen, allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch noch andere Ideen vorschlagt und unsere nicht sofort ablehnt.

In jedem Fall wird es auch Premiumpunkte als Preise geben. - Es soll ja schleißlich auch ein Anreiz geschaffen werden!

In den nächsten Tagen wird dann ein Thread im Stammtisch eröffnet, der alle Infos zu kommenden Event(s) enthält.

Bei weiteren Anregungen könnt ihr mich jeder Zeit per PN anschreiben oder in diesen Thread posten.

Wir wünschen uns, dass unser Vorhaben mit den neuen Events gelingen wird und hoffen, mit euch als Teilnehmer rechnen zu können.

Auf viel Spaß! ;-)
Viele Grüße
Dedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schaut doch mal im Stammtisch vorbei, dort wartet ein Event auf euch bei dem ihr PAs gewinnen könnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der von euch gewünschte Spamwettbewerb läuft grade, also los -> Ab zum Stammtisch!;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben