• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Everything. Must. Die.

Prinz Love

Gast
Nööö lass mal gut sein , mit der Akte haben wir es nicht so ;)
 

trplaya

Gast
20.08.
12:27 Turanor der 1. wurde von South-Africa entlassen.


Ist halt nicht alles Gold was uns als Gold verkauft wurde und das ist die Konsequenz ;)

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr einseht, dass man euch überhaupt kein Gold, sondern nur Schrott angedreht hat ;)

edit: was anderes hätte man auf einem Schrottplatz nicht erwarten können :)
 

- Nova -

Gast
Flamed los kinners. Ich hab nicht hören wollen, und jetzt habe ich gemerkt dass er unbrauchbar ist. Habe noch Briefchen gekriegt in denen behauptet wird, dass er gegen What? vorgehen will und sowas. Verbunden mit den Def-bashlosen Dörferverlusten flog er halt. *offizielles Statement von What?*
 

aramis007

Gast
Flamed los kinners. Ich hab nicht hören wollen, und jetzt habe ich gemerkt dass er unbrauchbar ist. Habe noch Briefchen gekriegt in denen behauptet wird, dass er gegen What? vorgehen will und sowas. Verbunden mit den Def-bashlosen Dörferverlusten flog er halt. *offizielles Statement von What?*

Naja ich flame euch jetzt nicht jeder kann mal daneben liegen mit einem Member den man aufgenommen hat ^^. Ich habe gesagt er kann nichts, es kam keine Gegenwehr von ihm nichts kein einziger readelversuch oder so.

(

Weiter gehts mit Krieg :)
 

- Nova -

Gast
Es war ehrlich gesagt nicht meine Entscheidung ihn aufzunehmen und ich war auch dagegen. Aber ich stehe zu meinem Stamm und stehe auch für die Fehler ein die wir gemeinsam tun. Ihr habt ja auch einen gekickt und ich vermute ihr werdet noch nicht aufhören damit (aus reiner Erfahrung mit Baba geschlossen), von daher, alles beim Alten.
 

Prinz Love

Gast
Flamed los kinners. Ich hab nicht hören wollen, und jetzt habe ich gemerkt dass er unbrauchbar ist. Habe noch Briefchen gekriegt in denen behauptet wird, dass er gegen What? vorgehen will und sowas. Verbunden mit den Def-bashlosen Dörferverlusten flog er halt. *offizielles Statement von What?*



Trotz Krieges und Pöbeleien finde ich so ein Statement klasse und zolle Dir ( euch ) Respekt - erlebt man auch nicht oft das jemand sowas zugibt.

Weiterhin Happy bashing !
 
Oben