• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Everything. Must. Die.

DeletedUser

Gast
Vorab: Das ist keine Propaganda, es ist eine Kriegserklärung. Meiner Meinung nach passt sowas einfach auch hier rein, da es mal Schwung in die Bude bringt und hier schläft eh schon alles ein.


Titel der Kriegserklärung: Everything. Must. Die.

Lieber Stamm Baba,

Ein Krieg scheint unausweichlich. Nachdem ihr mehrere (zugegeben lächerliche) Angriffe auf uns gestartet habt und unsere Mitglieder sogar gekattat habt, haben wir uns natürlich gewehrt. Der Großteil unserer Angriffe waren jedoch simple Gebietsansprüche, also quasi Dörfer die ohnehin schon uns gehörten und einfach nur noch einen anderen Namen trugen. Jetzt ist aber genug. Ihr habt mehrere Spione bei uns eingeschleust, habt damit eine Tat begangen die von Falschheit (Im Fachjargon auch: "Hinterfotzigkeit") nur so strotzt. Dazu haben wir Spieler bei euch ausgemacht die offensichtlich mit Premiumpunkten Dörfer kaufen wollten. Sowas können wir nicht tolerieren. Wenn ihr mit unfairen Mitteln spielen wollt, wenn ihr mit anderen Stämmen fusionieren wollt um die Rangliste hoch zu klettern, dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen.

Wir sagen euch nur noch eins:
Everything. Must. Die.


Liebe Grüße und viel Spaß mit auf den Löschbutton drücken wünscht,

What?






Hier noch ein paar Beweisscreens für unsere "Anschuldigungen"

bvhm3jrvhsm8ejgv7.png

bvhm4ca4k8oq3065f.gif

bvhm5jpjxl4uy8ilf.jpg

Kleine Anmerkung zu diesen Screens: Sie stammen von Spielern die zu der Zeit in Baba waren und nicht mit der Spionage einverstanden waren. Sie blieben im Stamm Baba bis ich die Spione in unserem Stamm waren aussortiert habe und wurden dann eingeladen.



Falls ein Mod denkt dieser Thread sei unnötig, so bitte ich ihn mich zu kontaktieren. Er kann auch geschlossen werden, mir geht es vorallem darum diese Nachricht öffentlich zu halten.
Im Laufe der Wochen wird selbstverständlich eine anständige Propa von uns folgen, aber wir wollten zuerst mal sowas cooles machen.


Zur Vervollständigung dieses grandiosen Threads, werde ich noch die aktuellen Kriegsstatistiken posten, die wir dann vergleichen können.


Seite 1:
Stämme: What?
Seite 2:
Stämme: Baba, Baba2

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,051
Partei 2: 619
Unterschied: 432

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 61
Partei 2: 18
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,471,715
Partei 2: 4,035,394
Unterschied: 2,436,321

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 509,252
Partei 2: 168,465
Unterschied: 340,787

chart



Und übrigens:


HAIL WHAT?


everythingsig27472953.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail what? !!! =D








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail what? (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Bestechungsversuch zeugt von Verzweiflung und Armseligkeit, hat aber was witziges muss ich dir Recht geben ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, das war ja nur noch ein Frage der Zeit....

Mit den Bestechungsversuchen haben sie ihr Niveau nicht zerstört oder in den Dreck gezogen... das Niveau dieses Stammes ist schon bei 0 Angelangt bei dem was man hier täglich im Forum zu Gesicht bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so...What? scheint kein schlechter Stamm zu sein.

Von daher, drauf auf Baba. (axt)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
zer0? falls ja :***
:*
Ist 73 schon so langweilig dass du dich hier rumtreiben musst? :mrgreen:
Achja um @ topic zu bleiben...also ich hab gestern PA gekauft, wer mir Dörfer schenken will bitte melden!!!!
 

DeletedUser120975

Gast
Seit wann bist du Waschlappen denn auch auf der 71?:S Dachte die 55 wäre schon genug,jetz noch mehr von dir?:( Ob ich das verkraften kann:rolleyes:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Schon ne Weile ;) und mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, haben dir schon auf der 55 nichts gebracht:D
 

DeletedUser120975

Gast
Schon ne Weile ;) und mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, haben dir schon auf der 55 nichts gebracht:D

Auf der 55 war ich Rang 2 Off Bashs,hinter dem legendären Death,da kann man schon stolz sein :D S55 isn toter server,und hier sind wir die B.GLA:cool:

Inaktivität ftw,im Winter sind wir wieder da!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Das Stichwort mein Lieber ist war, aber du hast recht ausser den Miesen ratten von BM ist auf der 55 eh nix los ;)
Ich freu mich aufjedenfall ein bekanntes Gesicht zu sehen;)
 
Oben