• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=evo= greift durch

DeletedUser69602

Gast
sry das ich das sage aber du hast recht! das ist kindergarten..
meiner meinung nach gehören zu nem ordentlichen krieg auch flames, und propaganda.. aber wenn hier leute jeden mist persönlich nehmen ist das ziemlich langweilig :(

du flamst den falschen an ;)...stell dich bei uns erstma im Forum vor :p dann erteile ich dir die Erlaubnis im DS Forum zu posten ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
echt? .... ja ist denn der verrückt? .... wie kann man denn nur ins RL flüchten .... tztztz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry das ich das sage, aber was hier abgeht ist Kindergarten von beiden Seiten.....mein Thread....neeee meiner....geh zu deinem und lass uns in ruhe...:|

Die Tuta Action von eVo war erfolgreich....diesmal muss ich das zugeben, wenn ich auch gestehen muss, dass wir teilweise durch unvermögen geglänzt haben. Aber nu das gehört dazu.....schließlich habt ihr das auch ;)

Sowas bin ich mir irgendwie nicht von dir gewohnt fickdich ;-)
Aber Recht hast du im Prinzip.

sry das ich das sage aber du hast recht! das ist kindergarten..
meiner meinung nach gehören zu nem ordentlichen krieg auch flames, und propaganda.. aber wenn hier leute jeden mist persönlich nehmen ist das ziemlich langweilig :(

Propa gehört dazu. Flames sind überall unnötig...


Aber lassen wir den *******...wollen ja den schönen Thread nicht vermiesen. ;-)
 

DeletedUser80352

Gast
die schönheit des threads leidet doch eh schon unter 2 dingen:

1. Ein großes Bild der Eule fehlt!
2. Der falsche Name steht dran...

:p
 
Oben