• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Evolution der Welt 122

DeletedUser

Gast
Da es immer schön ist, wenn man sehen kann wie eine Welt wächst und sich verändert, habe ich die sich selbst aktualisierenden Karten von Alex02dsa gespeichert und ein GIF für die wichtigsten Kartentypen daraus erstellt. Der Dank für alle einzelnen Karten geht an Alex.
Genießt das Wachstum der Welt.


toptribes.gif

topplayers.gif

topktribes.gif

topkplayers.gif


Diese Karten werden aktualisiert, wenn ich weitere, ausreichende Bilder zur Verfügung habe, so dass man auch klar differenzieren kann, was eventuell in einem Monat sein wird. Ich benutze keine anderen Karten, sondern nur die, die Alex anbietet.
Startdatum: 19.08.2016
Ich kann nachvollziehen, dass dies für einige Welten recht schnell ist, jedoch benötigt die Kompilierung der mehr als 600 GIFs einen halben Tag. Ich beabsichtige nicht, diese individuell zu ändern. Die aktuelle Geschwindigkeit sorgt bereits dafür, dass es ein recht langes GIF wird, wenn die Welt ein paar Monate läuft.
 

DeletedUser

Gast
The gifs have been updated. The publicly broadcast ones are now only 5 frames per second, the first and last frames show for a longer amount of time.

Want to see a slower or faster version, go here and find the one you are looking for.

The slow one has 2 frames per second.
The fast version has 10 frames per second.
 
Oben