• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Evonic - eine neue Großmacht erobert W19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
oder doch nur eine riesen Lachnummer ?


BoehserJunge am 13.07. um 17:20 Uhr
durch die aufnahme des Members [player]Albtraum Ruffy[/player] habt ihr einen kriegsflüchtling aufgenommen der unseren Wing angreift.

wir erklären euch deshalb den Krieg.


LG

Die Stammesführung
[player]BoehserJunge[/player]
[ally]EvoniC[/ally]


Alles fing damit an das Albtraum Ruffy angriffe auf den Schlafenden startete und ihm einige Dörfer abnahm . Zu dem Zeitpunkt hatten beide Acc´s etwa gleich viele Punkte . Also ein fairer Kampf
Da aber der Schlafende eine DauerUV von Boehser Junge ist kamen bald die ersten Angriffe von der Evonic . 60 Millionen Punkte gegen nicht einmal 600K Punkte - was für eine Meisterleistung ^^

Aber da Ruffy sich nicht in die Knie zwingen ließ kam nun diese Kriegserklärung von dem großen Boehser Junge gegen einen Stamm mit gerade mal 1,3 Millionen Punkte , der D-D-Z .
Also an alle großen Stämme wie Pipi und DI/DHG - zieht euch warm an oder macht es wie die -BdR- , gleich die Stammesführung von der Evonic machen lassen ^^
 

DeletedUser56238

Gast
Also an alle großen Stämme wie Pipi und DI/DHG - zieht euch warm an

Ne Badehose als Bekleidung sollte da ausreichend sein^^

Zumindest bei den momentanen Temperaturen
s030.gif
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst, so schnell frieren wir nicht...

abgesehen davon: lame Propa / langweiliger Flame... oO
 

DeletedUser

Gast
Rumgeheule...Isch zwar net toll was da abläuft aber au nix neues. bzw nix was man ändern könnte.
 

DeletedUser

Gast
ô.O weißt du wie waYne mir das is?

was für ne riesen fresse er hat wird nich erwähnt ne ;) :)
 

DeletedUser

Gast
ô.O weißt du wie waYne mir das is?

was für ne riesen fresse er hat wird nich erwähnt ne ;) :)



Der Schlafende am 30.06. um 17:43 Uhr
lass die angriffe bitte.

wir haben ein BND.

[ally]~Evo²~[/ally] ist der Wing von [ally]EvoniC[/ally].

der SF der ich es geschrieben hab, ist leider noch nicht on, deswegen noch nicht eingetragen.

LG [player]BoehserJunge[/player]

Albtraum Ruffy am 30.06. um 21:24 Uhr
nö , kein BND eingetagen

Der Schlafende am 01.07. um 04:11 Uhr
klasse. Und was ist mit alter Freundschaft?
So wie ich das vom Schlafenden weiss, wart ihr immer auf Freundschaftsbasis.

Der Schlafende am 01.07. um 06:47 Uhr
okay - dann wollen wir doch mal sehen, was an der Theorie dran ist, das Du nicht der original-Ruffy bist. Und sollte es so sein, prügel ich Dich höchstpersönlich aus dem Acc. :)

Albtraum Ruffy am 01.07. um 07:44 Uhr
LOL

Der Schlafende am 01.07. um 13:45 Uhr
mir reichts mit dir :) pass auf das du nicht aus dem stamm fliegst.

LG [player]BoehserJunge[/player]

Albtraum Ruffy am 01.07. um 17:43 Uhr
sag Bescheid wann du mit Gottspielen fertig bist

Der Schlafende am 01.07. um 17:44 Uhr
okay =) ich bin fertig mit dir. deine freundin isch lieb disch wird jetzt ins gras beisen, genau wie du :)

Albtraum Ruffy am 01.07. um 17:44 Uhr
lol

Der Schlafende am 01.07. um 17:45 Uhr
lach dich schlapp :)

Der Schlafende am 01.07. um 20:58 Uhr
und stammeslos ;)

Der Schlafende am 01.07. um 21:17 Uhr
Na sowas. Da war wohl Gott schneller als Du.



Wie war das mit dem Glashaus ? Aber was soll es , so kennen wir euch halt .
 

DeletedUser

Gast
:) is das geil

is dumm das nich nur ich die UV hatte, gell :) merkst eigentlich nich wie lächerlich du dich machst mit deinen ewig uninteressanten Threads??^^

und vorallem, wen juckt das hier eigentlich? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die Frage ist wer sich lächerlich macht - ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg . Ist ja auch kein Wunder wenn man mit 60Mille gegen 600K vorgeht - wir sind stolz auf euch
 

DeletedUser

Gast
ich wäre stolz auf dich wenn du endlich mal aufhören würdest deine tastatur mit völlig unnötigem **** zu vergewaltigen. =)

schreib mal wieder was über PiPi oder CHM, die haben mehr action wie wir. kannst ja mal über den großen Lord Brogan schreiben =P
 

DeletedUser

Gast
Na toll -.-
Sowas nennt man Zocker ohne RL :eek:
Nix besseres zu tun in den Ferien, wa o_O
So nen Schrott wurde hier lnage nit mehr gepostet ^^

€: Google mal "Mille", das ist lateinisch und heißt 1000 :D
 

DeletedUser

Gast
mein RL ist ausgeprägt ;)
ich hab den shit ja nich reingestellt^^
 

DeletedUser

Gast
hm des is irgendwie schon nen bisschen lächerlich :)
und den sinn der aktion versteh ich auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
H4il den super Propas von s19! :(


@all: kann hier nich irgendwer mal ne vernünftige Propa reinstellen? sonst schläft der Pup in einer woche wieder,weil keiner lust hat sich sowas anzugucken :|
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein thread der unter die "Fremdschämen" fällt...
 

DeletedUser

Gast
hab eben besseres zu tun als nur den ganzen tag hier rum zu glotze, da bekommste solche o_O augen^^
aber mal ganz ehrlich :) WTF soll das eigentlich?^^ schläft der server das man sich an sowas aufgeilen muss? ;-)

ne geile propa wär schon mal wieder was, aber mir fehlt die zeit und lust sowas zu erstellen^^ da lieg ich doch lieber mit meiner freundin im garten und chill^^
 

DeletedUser

Gast
hab eben besseres zu tun als nur den ganzen tag hier rum zu glotze, da bekommste solche o_O augen^^
aber mal ganz ehrlich :) WTF soll das eigentlich?^^ schläft der server das man sich an sowas aufgeilen muss? ;-)

ne geile propa wär schon mal wieder was, aber mir fehlt die zeit und lust sowas zu erstellen^^ da lieg ich doch lieber mit meiner freundin im garten und chill^^

der unbekannte kien, der vor 1 jahr seinen account gelöscht hat redet mit.
und kassiert dabei einen punkt.

boehserjunge,, du hast aber eine hässliche freundin :D
 

DeletedUser84134

Gast
Also ich finde es lächerlich von beiden Seiten :D
Die Aktion und auch den Eintrag hier, aber naja das wird es immer geben...

Ich würde gerne mal eine ordentliche Propaganda machen, habe mich mal mit einem kurzgeschlossen der es mir zeigen wollte der hat leider zurzeit wenig Zeit und ich trau mich noch nicht selbst eine zu erstellen, wenn mir jemand Tipps bei so etwas hat immer her damit :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben