• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Evonic - eine neue Großmacht erobert W19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
€: Google mal "Mille", das ist lateinisch und heißt 1000 :D
*gähn* Eine der lahmsten Aussagen im ganzen thread.
die Frage ist wer sich lächerlich macht - ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg . Ist ja auch kein Wunder wenn man mit 60Mille gegen 600K vorgeht - wir sind stolz auf euch
Hast du nicht erst versucht dich über diese "lächerlichen" 60 mille lustig zu machen? Dann heule auch nciht rum, dass sie die 60 Mille nun gegen die 600k einsetzen. *kopfschüttel*
Also ich finde es lächerlich von beiden Seiten :D
Die Aktion und auch den Eintrag hier, aber naja das wird es immer geben...

Ich würde gerne mal eine ordentliche Propaganda machen, habe mich mal mit einem kurzgeschlossen der es mir zeigen wollte der hat leider zurzeit wenig Zeit und ich trau mich noch nicht selbst eine zu erstellen, wenn mir jemand Tipps bei so etwas hat immer her damit :D
Versuch doch einfach mal eine zu machen. Wenn du magst schau ich vorher mal drüber und mach ein paar Anmerkungen oder so.
 

Psycho82

Gast
*gähn* Eine der lahmsten Aussagen im ganzen thread.
...
...
...
Hast du nicht erst versucht dich über diese "lächerlichen" 60 mille lustig zu machen? Dann heule auch nciht rum, dass sie die 60 Mille nun gegen die 600k einsetzen. *kopfschüttel*

immer noch nicht verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
Schon verstanden was er meint. Nur wird Mio von 90% der Leute hier mit Mille abgekürzt. Und warum sollte man das wegen ein paar Klugscheißern ändern? ;)
 

Psycho82

Gast
Schon verstanden was er meint. Nur wird Mio von 90% der Leute hier mit Mille abgekürzt. Und warum sollte man das wegen ein paar Klugscheißern ändern? ;)

mio ist aber kürzer als mille... wieso kürzen also 90% der leute ein wort ab indem sie ein längeres verwenden?

(ich weiß, heute bin ich nervig^^, aber zu geile vorlagen)
 

DeletedUser

Gast
Weils die meisten so schreiben wie sies sprechen würden und niemand sagt "Mio". "Mille" lässt sich besser aussprechen und wie gesagt weiß jeder was gemeint ist. ;)

(Erinnert mich bissl an meine Nichten wenn sie ihre neugierigen Frage-Anfälle haben. :p )
 

Psycho82

Gast
Weils die meisten so schreiben wie sies sprechen würden und niemand sagt "Mio". "Mille" lässt sich besser aussprechen und wie gesagt weiß jeder was gemeint ist. ;)

(Erinnert mich bissl an meine Nichten wenn sie ihre neugierigen Frage-Anfälle haben. :p )

Onkel mika. Aber hier schreibt man doch und redet nicht. Mama sagt immer: "Wenn 10 Leute von der Brücke springen, springst Du dann auch?"
Sagt man auch ca oder sagt man circa und schreibt ca? Hm. Ich frag den falschen. Papa sagt immer: "Hör nicht auf Onkel Mika. Der redet nur Unsinn!"
Daran werd ich mich mal halten. Ich hab dich aber dennoch lieb Onkel Mika.

Deine Nichte Psy
 

DeletedUser105421

Gast
Onkel mika. Aber hier schreibt man doch und redet nicht. Mama sagt immer: "Wenn 10 Leute von der Brücke springen, springst Du dann auch?"
Sagt man auch ca oder sagt man circa und schreibt ca? Hm. Ich frag den falschen. Papa sagt immer: "Hör nicht auf Onkel Mika. Der redet nur Unsinn!"
Daran werd ich mich mal halten. Ich hab dich aber dennoch lieb Onkel Mika.

Deine Nichte Psy

Lol^^ xD
Ihr seid mir aber welche :D

Mio, Mille ****** egal,
hauptsache man hat se ^^
 

DeletedUser

Gast
Lies dir den Threadname durch dann weißt du, dass die Thread eigentlich gar kein Thema hat :D
 

DeletedUser

Gast
Lies dir den Threadname durch dann weißt du, dass die Thread eigentlich gar kein Thema hat :D

Muss ich wohl oder übel zustimmen. :D
Aber bevor ich mich hier selbst zu noch mehr spam hinreißen lass werd ich mal zu machen. Ist wahrscheinlich das Sinnvollste für alle Beteiligten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben