• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ev's Showroom

DeletedUser

Gast
Moin,

da ich so langsam den Überblick über alle meine Propas verliere, 'mach ich mal nen Fred auf, wo ich meine Propas dann alle auf einem Haufen hab und euch zum Besten geben kann.

Bastle am meisten & liebsten Propas, im Hinblick auf die Konkurrenz würd ich mich nämlich schämen meine *hüstel* "Profilbilder" hier zu veröffentlichen :mrgreen:


Das sind natürlich nicht alle, die restlichen werd ich demnächst aml zusammensuchen und ergänzen..

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ob die Propas alleine einen Showroom wert sind ist fraglich. Naja, eben Anfängerwerke, üb dich noch ein wenig mit Gimp ;)

Ps.: Oft ist weniger mehr..Effekte, etc..
 

DeletedUser

Gast
Die Paitpropas sind auf jedenfall mal besonders, aber nicht besonders gut.

Die Gimp Propas gefallen mir recht gut, haben aber noch einige Macken.

trotzdem schön, dass du dich dem harten Urteil im Showroom stellst.


Die Berichte wirken irgendwie wie Stoff, der gehäckelt wurde, wodurch das ganze unscharf wirkt.
Auch sind einige deiner Porpas wirlich zu bunt und gequetscht. Beispielsweise die Rabbit-propa ist mit so vielen Farben auf diesen engen Raum verziert, dass es shcon nichtmehr schön aussieht.

Setz lieber 3 - 5 pics weniger rein und umrande diese dann ausführlicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Auch wenn ich nicht viel von solchen "Nichtaneinanderhängenden Propas" halte, finde ich den Grundgedanken recht gut, dennoch solltest du dich wirklich mal mit "Gimp" oder Photoshop (ist kostenpflichtig) auseinandersetzen, dann wird das ganze evtl noch besser und anschaulicher.
 
Oben