• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ex - *Bros* - Spieler machen den nächsten Bitchmove!!!!!

DeletedUser162942

Gast
Nun bin ich endgültig fertig mit der Welt.
Da denkt man, man hätte endlich Freunde gefunden, ja sogar schon Brüder!
Aber da ist man einen Tag lang für 5 Tage nicht im Acc und wird direkt vom alten Bund angegriffen.
Aber erst noch die Deff an der Front bashen lassen, unverschämt!


a0f404-1479038426.jpg
 

DeletedUser162996

Gast
Ach drunk </3
Du bist zwar ein noob aber ein lustiger !
Keine Angst und geadelt wird geadelt mehr als readeln mit 5 Mann kriegt er nicht hin. :)
 

DeletedUser162921

Gast
2 von 3 Beiträgen hier :O
Alee muss dich ja hart getroffen haben!
 

DeletedUser162942

Gast
Ja, ich bin hart am Weinen.
Werd wahrscheinlich auch nicht mehr loggen nach den Kommentaren hier.
Die Welt ist einfach zu gemein
 

DeletedUser162942

Gast
Ach drunk </3
Du bist zwar ein noob aber ein lustiger !
Keine Angst und geadelt wird geadelt mehr als readeln mit 5 Mann kriegt er nicht hin. :)

Wie willst Du wissen, dass ich ein Noob bin? :p
Wir hatten noch nicht das Vergnügen. Und bevor Du mir kommst mit "Ich hab bereits paar Buden von Dir gezogen", kann ich nur gratulieren, da der Acc 16 - 20h am Tag unbesetzt war :)
Und bei dem, was Du ablieferst, kann man auch nicht von Talent reden. Hast halt nur Deine 100 Dörfer und nie benutzten Truppen Vorsprung :)
 
Oben