• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX.CA! Stamm mit Zukunft!

DeletedUser

Gast
Heya, meine Freunde :)

Der Stamm EXCALIBUR sucht noch aktive Member... und das ist nicht irgendein Stamm!
NEIN, wir legen den Weg für DEINE Zukunft! EXCALIBUR ist nämlich ein aufstrebender Stamm in dem jeder was zu sagen hat! Der Perfekte Stamm für Teamplay und integration. Hier Spielen alle zusammen! Durch das aktive Mitspielen unserer Mitglieder bieten wir dir schutz, unterschützung in Kriegen und unterschützung bei Rohstoffen!!!
Durch Abstimmungen und dem Forum kannst du uns SEHR GERNE deine Meinung sagen und Ideen vortragen! Werde ein Teil von uns!
Nach dem du unseren Stamm beigetreten bist, ist es dir erlaubt 5 LEUTE in deiner umgebung einzuladen. So bist du nie allein!
Und in diesem Stamm, lade ich dich als offizieller Einladunsminister ein!
Lediglich ca. 1000 Punkte, aktivität und Spaß am Spiel solltest du mitbringen :D

Wenn nun dein Interesse geweckt wurde schicke eine Angemessene Bewerbung an mich ( SacredX450 ) , werde mich umgehend um sie kümmern und Antwort leisten...
Hoffentlich schreiben wir uns bald wieder, lieber leser ;)

SacredX450
 
Oben