• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ex SG Restart Twitchstream

  • Themenstarter DeletedUser167747
  • Startdatum

DeletedUser167747

Gast
Servus Leute

DS ist ein Kultgame für Mich und viele Andere hier. Heute werde ich meine grauen Zellen was das Game angeht wieder starten.

Dazu werde ich auf Twitch streamen und euch einfach von DS erzählen. Was mich an dem Game fasziniert, wie ich es spiele und vieles mehr von Diesem tollen Spiel mit euch teilen. Wenn ihr mir zuschauen wollt dann seid heute Nacht ab 23:00 Uhr bei mir auf dem Channel:
https://m.twitch.tv/fischloch
 
Oben