• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~AG~ - Der Angriff der bösen Buben

maxwe

Gast
Ich weiß es ist der dritte Thread bezüglich dieses Themas, da dieser aber der erste mit einer Propaganda ist, hoffe ich dass die Mods diesen Thread durchgehen lassen :)

Viel Spass beim Lesen!

1c5980b691da627d22b9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hey, da benutzt einer DSWB :):) Das Statistik-Werkzeug muss aber eindeutig noch von Torridity ausgebaut werden ;)
Ansonsten ganz nette Aktion, obwohl die sofortige NAP-Kündigung etwas fragwürdig ist^^ Aber hauptsache es ist irgendwo Krieg und keine Kuschelveranstaltung.
Viel Spaß und Erfolg noch
Leo
 

the nightman

Gast
Hey, da benutzt einer DSWB :):) Das Statistik-Werkzeug muss aber eindeutig noch von Torridity ausgebaut werden ;)
Ansonsten ganz nette Aktion, obwohl die sofortige NAP-Kündigung etwas fragwürdig ist^^ Aber hauptsache es ist irgendwo Krieg und keine Kuschelveranstaltung.
Viel Spaß und Erfolg noch
Leo

sie waren lange gneug gerwarnt :D

wer nicht hören will muss fühlen
 

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder ne propa hier und erst noch ne gute ;)

GO EX :mrgreen:
 

DeletedUser102091

Gast
Viel Erfolg euch -EX-!
SoE und WISL natürlich auch. Da bin mal gespannt wie sich AG presentiert, und zwar nicht wie sie kämpfen sondern wielang es dauert bis sie geschloßen zu =DIA= wechseln :) (oder der untere Teil k78 und k79 also rene und Co.)

Gruß
Whitec
 

DeletedUser101898

Gast
Spiele zwar nicht mehr auf W16 (könnte aber jederzeit zurückkehren, jedoch nicht aktiv sein) aber verfolge das Geschehen dennoch immer mit und ich bin froh das AG endlich in die Mangel genommen wird. Alles DIA-Fans, werden sicher zu ihnen wechseln :mrgreen:

Ich wünsche EX viel Glück und es ist ne schöne Propa geworden.

H4IL -EX- ;-)
 

the nightman

Gast
Spiele zwar nicht mehr auf W16 (könnte aber jederzeit zurückkehren, jedoch nicht aktiv sein) aber verfolge das Geschehen dennoch immer mit und ich bin froh das AG endlich in die Mangel genommen wird. Alles DIA-Fans, werden sicher zu ihnen wechseln :mrgreen:

Ich wünsche EX viel Glück und es ist ne schöne Propa geworden.

H4IL -EX- ;-)

joa das könnne sie am besten aber was würde das ändern? nix :D
 

DeletedUser

Gast
Bisschen zu dunkel die Propa aber die Taten sprechen für sich ;-)
 

DeletedUser61693

Gast
Schöne Propa, aber könnte man die vllt. in nen Spoiler machen, dann lädst mit meinem langsamen internet schneller ...
 

maxwe

Gast
wie du siehst hab ich das mit bearbeiten schon probiert... hab auch den spoiler code schon handschriftlich eingegebn wurde beides nicht aktzeptiert...


jetzt gings, wenn man den spoiler code von dem script erstellen hat lassen^^
 

DeletedUser101898

Gast
Ist was besonders passiert? Hat AG wieder schön einstecken müssen? :twisted:
 
Oben