• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~AG~ - Der Angriff der bösen Buben

DeletedUser101898

Gast
Gut so wenn die AG Leute endlich weg sind kann man ja DIA besuchen, da einige AGler sicher zu ihnen flüchten ;-)

Go Ex!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
halb AG ist nun bei WISL, um nicht mehr in der schusslinie zu sitzen -.-
 

DeletedUser89230

Gast
halb AG ist nun bei WISL, um nicht mehr in der schusslinie zu sitzen -.-

1. 4 von 25 Spielern sind nicht gerade die hälfte, also nachsitzen :)

2. Vor wem sollen die sich schützen? Vor EX? Die bisher ja mal garnix erreicht haben gegen AG? Das war sowas von low, was da an den grenzen bisher geboten wurde...

3. Flüchten? Was haben die davon, wenn sie bei uns untertauchen(WISL), immerhin haben wir ja nun auch mit euch kein BND mehr, freundlicherweise aber auch verständlicherweise...von daher, alles beim alten für die Spieler an eurer Grenze:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah sowas von low? wieviele hütten haben wir da geholt? zähl doch mal nach..
 

DeletedUser89230

Gast
148 habt ihr geholt...für einen Stamm eurer Größe und für einen zeitraum von mehr als 1 Jahr ist das low;-) Aber ist ja auch egal...AG gibts nicht mehr und EX spielt das spiel so, wie sie es am besten können, BNDs kündigen ohne Frist und schaun, obse was vom Kuchen abbekommen:p
 

DeletedUser

Gast
wieder ein BND/NAP ohne die Fristen eingehalten zu haben gekündigt? o_O:)Ja... so kennen wir EX. Ich sagte ja schon früher, auch andere Stämme werden sehen, wie EX tickt.
 

DeletedUser

Gast
und jetzt wieder das alte raushaun

und wir haben weit mehr als die 148 dörfer geholt, da habe ich ja alleine so viele von den dj´s bekommen
aber jammert ruhig..
 

DeletedUser89230

Gast
Jammern sieht anders aus;-)

Und hab vor 3 Tagen erst die Kündigung bekommen und zeitgleich schon kamen angriffe...sind 3 tage alt?:cool:
 

DeletedUser

Gast
Zeitgleich mir der Kündigung kamen erst die Angriffe?

EX, ihr enttäuscht mich...normalerweise ist doch die Philosophie von EX, Angriffe starten, kurz gähnen zwischendurch noch mal aufs Klo gehen, die erste Mail des angegriffenen BND/NAP-Stamms komplett ignorieren, nochmal gähnen, und dann, falls sich der angriffene Stamm nochmal meldet erstmal mit "muss ich hier erstmal im Stamm abklären was los ist" zu antworten...

Und dann, irgendwann, kommt ne Mail mit dem Worten, ""Ist zwar etwas kurzfristig, sieht aber so aus als hätten wir kein NAP mehr ab sofort."

:) ich glaub ich muss die alten Sachen mal wieder raussuchen...

Wie wurde WISL eigentlich über die Kündigung informiert?

Wieder mit dem Zusatz "sieht aber so aus als hätten wir kein BND mehr ab sofort"?
 

DeletedUser89230

Gast
Yvonne78 am 06.07. um 17:59 Uhr
Sehr geehrten Wisler und Wislerinnen,

wie im oben genannten Titel ist der Inhalt dieses Schreibens die kündigung der Bündnisses zu euch.

wir möchten uns wegen der schönen zusammenarbeit der letzten wochen und monaten nochmal bei euch bedanken. und haben beschlossen demnächst getrennte wege mit euch zu gehen.

lg

Mit demnächst meinten die sofort, scheinbar;-) Lustigste an der ganzen angelegenheit war, das einige Member, mit denen ich geschrieben habe bei EX, garnichts von der kündigung erfahren haben, erst durch mich, nice^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ja auf dieser Welt einige "Offizielle" Schreiben gesehen, dieses ist mit Abstand das schlechteste und an sich schon eine Kriegserklärung wert :mrgreen:
 

DeletedUser89230

Gast
Also ich habe ja auf dieser Welt einige "Offizielle" Schreiben gesehen, dieses ist mit Abstand das schlechteste und an sich schon eine Kriegserklärung wert :mrgreen:

Da kann ich dir nur recht geben. ich mein ernsthaft krieg wirds eh nicht geben, da dafür die Front einfach viel zu klein ist, also eher ein wenig geplänkel...da ist glaub in den Forum die nächsten tage mehr los:)
 

Steinkind

Gast
WISL hat es nun mal drauf angelegt und ich bin mir siher sie wussten auch was sie da machen.

WISL ? achja wie wurde damals gesagt? wir wollen auch bald gegen AG ziehen und bieten daher EX ein gemeinsames Bündnis gegen AG an.

erstes habt ihr weder uns geholfen noch was gegen AG getan.

zweitens mit dem zersplitten des AG Stammes war das Bündnis eh geschicht, zuwas da noch die mühe machen nen ordentlichen text beim aufstehen schreiben ( hab ja sonst nix zu tun als mich von WISL verarschen zu lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89230

Gast
WISL hat es nun mal drauf angelegt und ich bin mir siher sie wussten auch was sie da machen.

3 Aufnahmen heißt nicht gerade, das wir es drauf angelegt haben, und während wir das Gespräch gesucht haben, habt ihr die Kündigung verfasst;-)

zweitens mit dem zersplitten des AG Stammes war das Bündnis eh geschicht, zuwas da noch die mühe machen nen ordentlichen text beim aufstehen schreiben ( hab ja sonst nix zu tun als mich von WISL verarschen zu lassen)

Zum Thema ordentlicher text, so ein schreiben ist Respektlos gegenüber eines ehemaligen BNDs und zeigt, was für ein arroganter Haufen ihr seid, der es nicht einmal schafft, eine Stämmeübliche frist abzuwarten, bevor man angreift.

Aber macht mal, wenn ich mir eure angriffe anschaue, scheint bei euch eh nur heiße Luft hier zu sein, kaum einer von euch hat ordentlich Bashs nachzuweisen in der Statistik, also wer seid ihr schon:cool:
 

Steinkind

Gast
und sechs angriffe ins save gebiet scheint ja dann wohl von eurer klasse zu sprechen
 

DeletedUser

Gast
:)

Das sind die Tugenden unseres Stammes:

*** Ehre ***
*** Treue ***
*** Tapferkeit ***
*** Dem Stamm ergeben ***
*** Hilfsbereitschaft ***


ist aus nem Profil von nem Spieler von EX...

Gut möglich, dass diese Zeilen seinen alten Stamm beschrieben haben und er sie nur noch nicht gelöscht hat...
 

DeletedUser

Gast
:)

Das sind die Tugenden unseres Stammes:

*** Ehre ***
*** Treue ***
*** Tapferkeit ***
*** Dem Stamm ergeben ***
*** Hilfsbereitschaft ***


ist aus nem Profil von nem Spieler von EX...

Gut möglich, dass diese Zeilen seinen alten Stamm beschrieben haben und er sie nur noch nicht gelöscht hat...

Gut möglich, dass das jetzt keiner lustig findet :|
 

DeletedUser

Gast
@ AG, Wisl und symphatisanten
Was seid ihr denn für traurige Komiker? Ihr heult hier seit Monaten rum und drückt auf die Tränendrüssen.
Man könnte meinen, dass ihr euch erst gerade Gestern bei DS angemeldet habt. Unglaublich sowas.

Schnell eine kleine Orientierungshilfe:
- AG zickt rum und nimmt ein paar Kriegsflüchtlinge auf = Krieg mit AG (grosses gejammer wegen Ehre usw...)
- WISL zickt rum und nimmt ein paar Kriegsflüchtlinge auf = Krieg mit WISL (grosses gejammer wegen Ehre usw...)

Irgendwie dünkt mich, es sollte jedem klar sein, der schon ein bisschen länger dabei ist, dass ein solches Verhalten automatisch zum Krieg führt. Oder seid ihr wirklich so Naiv? Das würde erklären, wieso ihr danach noch wohlformulierte diplomatische Korrespondenz erwartet!

Sich hier im Forum über das logische Verhalten eines Gegners zu beklagen und etwas über Ehre zu fabulieren ist einfach nur noch arm und ein Zeichen der Schwäche. Wenn ihr soviel Ehre und Fairness (wage ich zu bezweiflen, ansosten hättet ihr euch anders verhalten. Ingame und hier), aber sonst nix drauf habt, ist DS vielleicht das falsche Spiel für euch...

Ehre und Fairness wird für Leute wie euch erst wichtig, wenn sich ein anderer in euren Augen nicht Ehrenvoll verhält. Selber habt Ihr mit Ehre wenig bis nichts am Hut.

@Migh7
"Es soll auch nicht lustig sein...
Komiker...!

PS. Abgesehen davon ist in diesem Forum dank eurem geschwafel wenigstens ein bisschen was los. Unterhaltsam ist es alle Mal :)
 

DeletedUser

Gast
Man könnte meinen, dass ihr euch erst gerade Gestern bei DS angemeldet habt.
--> mir scheint, dass du dich gerade hier im Forum erst angemeldet hast :)
Denn wenn du dir die alten Sachen mal durchgelesen hättest, wüßtest du, dass diese Aussage

- AG zickt rum und nimmt ein paar Kriegsflüchtlinge auf

komplett falsch ist.

Also am besten nochmal die Sachen durchlesen.
 

DeletedUser

Gast
Auch durch tausendfaches Wiederholen Deines Standpuktes wird dieser nicht zur Wahrheit.

komplett falsch ist.
Was meinst du jetzt? das Rumzicken oder das Aufnehmen von Flüchtlingen?
Ist aus meiner Sicht beides nicht falsch. Das mit dem Rumzicken machst du ja hier fast jeden Tag. Aber Ok, man kann es auch anders sehen :)
Das mit den Flühtlingen bleibt halt einfach Fakt. Zu glauben, dass so was ohne Folgen bleibt ist Naiv. Ob die Folgen nun sofort zu tragen sind oder erst nach einer gewissen Zeit, spielt dabei keine Rolle. Verjähren tut das nicht. Sich aber dann über einen anderen Stamm zu beschweren und damit das eigene Unvermögen und die falscheinschätzung der Lage zu übertünchen ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Und jetzt komm nicht wieder mit "die bösen, bösen -EX-ler sind so gemein und haben uns ohne Grund angegriffen, nicht einmal richtig gesagt haben die das uns" gefasel.

mir scheint, dass du dich gerade hier im Forum erst angemeldet hast
Auch da muss ich Dich entäuschen. aber egal....
 

DeletedUser

Gast
migh7

Das mit der Anmeldung war nur auf deine Aussage
Man könnte meinen, dass ihr euch erst gerade Gestern bei DS angemeldet habt.
bezogen. Nur mal als kurze Erklärung :)

Und ich würde dich bitten dir die alten Sachen mal durchzulesen.
Denn irgendwie hab ich das im Gefühl, dass keiner Lust hat, dass ich die ganzen alten Sachen hier nochmal poste, oder?
:)

Wobei ich aber auch dazu bereit wäre. Kläre gerne auch den letzten Unwissenden auf...selbst wenn es jemand von EX ist...
 

DeletedUser89230

Gast
@ AG, Wisl und symphatisanten
Was seid ihr denn für traurige Komiker? Ihr heult hier seit Monaten rum und drückt auf die Tränendrüssen.
Man könnte meinen, dass ihr euch erst gerade Gestern bei DS angemeldet habt. Unglaublich sowas.

Jetzt mach mal halblang, immer dieses gepose von rumheulen und niemand hat was drauf...ich frage mich, ob bei EX alle nur diesensatz mit rumheulen kennen statt normal hier seinen unmut zu äußern. Wenn ich hier im Forum was poste, will ich nicht rumheulen nur diverse probleme ansprechen und Nein, ich spiel das spiel nicht erst seit gestern, also mal den Ball flach halten.

Schnell eine kleine Orientierungshilfe:
- AG zickt rum und nimmt ein paar Kriegsflüchtlinge auf = Krieg mit AG (grosses gejammer wegen Ehre usw...)
- WISL zickt rum und nimmt ein paar Kriegsflüchtlinge auf = Krieg mit WISL (grosses gejammer wegen Ehre usw...)

Zum thema WISL nimmer kriegsflüchtlinge auf, ersteinmal was ist ein kriegsflüchtling, ich meine schaut euch an, vor euch muss keiner flüchten, denn sowas nennt man nicht krieg was ihr da veranstalten, also wovor flüchten;-) Aber ich gebe dir recht, zwischen BNDs sollte man sich absprechen, bevor man den feind des anderen aufnimmt, daher geht auch eine BND-Kündigung klar, jedoch selbst da sollte man nicht erst drauf hauen sondern mit fristen dies tun, und nur das war die aussage, die dein möchtegern dissen im sinne von "rumgeheule" inne hat!

Irgendwie dünkt mich, es sollte jedem klar sein, der schon ein bisschen länger dabei ist, dass ein solches Verhalten automatisch zum Krieg führt. Oder seid ihr wirklich so Naiv? Das würde erklären, wieso ihr danach noch wohlformulierte diplomatische Korrespondenz erwartet!
Ja, wir wussten was die aufnahme für uns bedeutet, daher ist eine BND kündigung hier auch nicht das primäre sondern wie gekündigt wurde...

Sich hier im Forum über das logische Verhalten eines Gegners zu beklagen und etwas über Ehre zu fabulieren ist einfach nur noch arm und ein Zeichen der Schwäche. Wenn ihr soviel Ehre und Fairness (wage ich zu bezweiflen, ansosten hättet ihr euch anders verhalten. Ingame und hier), aber sonst nix drauf habt, ist DS vielleicht das falsche Spiel für euch...

Thema schwäche...laber nicht, wer bist du eigentlich, sowas zu behaupten, von dir hab ich noch nix gesehen, woduch ich denke müsste, das du hier voll der Pro bist, also verurteile andere nicht! Thema Ehre, naja, da hat EX nunmal nicht mehr viel von, aber wen interesierts, daher auch nicht das Thema hier! Thema Fairness, ärgert mich am meisten, da das wieder so eine Aussage von einen Spieler ist, der mit WISL noch NIE was zu tun hatte aber hier alles weiß und rumlabert, informiere dich, rede mit anderen Stämmen, die uns kennen und urteile dann, bevor du hier solche Aussagen fällst!!!

PS. Abgesehen davon ist in diesem Forum dank eurem geschwafel wenigstens ein bisschen was los. Unterhaltsam ist es alle Mal :)

Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig;-)
 
Oben