• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~AG~ - Der Angriff der bösen Buben

DeletedUser

Gast
@Migh7
War mir schon Klar, dass du jedem die Geschichte aus Deiner Sicht vermitteln willst. Ist auch Verständlich.
Aber lass es Gut sein. Du hast Deine Sicht der Dinge. Ich habe meine.
Dass nicht alles schick und sexy gelaufen ist, bestreitet niemand. Dass aber mindestens die Hälfte der ganzen Geschichte eure Kappe geht, ist ja auch kein Geheimnis, gell :)

@Marcus771

Lieber Marcus771

Genau das meinte ich mit "Rumheulen" :)

Ich habe übrigens das ganze nur hier aufs Forum bezogen.

Aber ich gebe dir recht, zwischen BNDs sollte man sich absprechen, bevor man den feind des anderen aufnimmt, daher geht auch eine BND-Kündigung klar, jedoch selbst da sollte man nicht erst drauf hauen sondern mit fristen dies tun, und nur das war die aussage, die dein möchtegern dissen im sinne von "rumgeheule" inne hat!
Du beklagst dich, nach dem du zugibst, dass ihr einen Vertragsbruch begangen habt, dass der Vertragspartner sich das Recht heraus nimmt, den Vertrag auf seine Weise zu beenden? Entschuldige bitte, da merkst du doch selber, dass das ein bisschen Komisch tönt.

Also einfacher Ausgedrückt: Ihr beghet einen Vertragsbruch und findet dann die Reaktion eures hintergangenen BND- Partners total daneben.
Das entnehme ich jetzt nur Deinem Text den du Dick eingefärbt hast. Wahrscheinlich bist Du sehr Aufgebracht. Das tut mir Leid für Dich bei dieser Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wunderbar Tef, aus dem Stehgreif ins Schwarze getroffen !

Lass doch die Jungs von der Diplomatenfachschule weiterphilosophieren, außer sie selbst und ein paar Symphatisanten (DS-Inzucht ?) kümmert es keinen. Allen Außenstehenden ist das Thema eh zu langweilig geworden (wir greifen an, der Gegner wirft uns BND-Bruch vor und rechnet vor wir hätten eh nix drauf)

Also immer weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Ich finds einfach nur erbärmlich das man sich nicht an Fristen hält...

Das wird genauso enden wie bei ~AG~... Beim ersten Schlag werden 50 Dörfer geadelt und danach kommt wieder nur heiße Luft...
 

DeletedUser98935

Gast
@Migh7
War mir schon Klar, dass du jedem die Geschichte aus Deiner Sicht vermitteln willst. Ist auch Verständlich.
Aber lass es Gut sein. Du hast Deine Sicht der Dinge. Ich habe meine.
Dass nicht alles schick und sexy gelaufen ist, bestreitet niemand. Dass aber mindestens die Hälfte der ganzen Geschichte eure Kappe geht, ist ja auch kein Geheimnis, gell :)

@Marcus771

Lieber Marcus771

Genau das meinte ich mit "Rumheulen" :)

Ich habe übrigens das ganze nur hier aufs Forum bezogen.


Du beklagst dich, nach dem du zugibst, dass ihr einen Vertragsbruch begangen habt, dass der Vertragspartner sich das Recht heraus nimmt, den Vertrag auf seine Weise zu beenden? Entschuldige bitte, da merkst du doch selber, dass das ein bisschen Komisch tönt.

Also einfacher Ausgedrückt: Ihr beghet einen Vertragsbruch und findet dann die Reaktion eures hintergangenen BND- Partners total daneben.
Das entnehme ich jetzt nur Deinem Text den du Dick eingefärbt hast. Wahrscheinlich bist Du sehr Aufgebracht. Das tut mir Leid für Dich bei dieser Hitze.


Ist schon witzig, wie alle Ex-ler versuchen sich auf die gleiche Art und Weise rauszureden, es aber mal gar nicht schaffen xD
 

DeletedUser

Gast
Wir müssen uns nicht rausreden, für was denn ???
Die meisten BNDs die wir hatten wurden an uns herangetragen, damit man Ruhe vor uns hat.
Waren also für uns nichts wert.
Und dann pfeife ich eben drauf.
Ja ich meine das genauso wie es da steht.
 

DeletedUser89230

Gast
Wir müssen uns nicht rausreden, für was denn ???
Die meisten BNDs die wir hatten wurden an uns herangetragen, damit man Ruhe vor uns hat.
Waren also für uns nichts wert.
Und dann pfeife ich eben drauf.

Ja ich meine das genauso wie es da steht.

no comment, schade das ich keinen von euch in Reichweite habe...sonst hättet ihr nix von der schönen Sonne die nächsten Wochen:)
 

DeletedUser

Gast
@teflon2000
Dass aber mindestens die Hälfte der ganzen Geschichte eure Kappe geht, ist ja auch kein Geheimnis, gell

könntest du mir das bitte verraten. Denn ich Erfahre gern Neuigkeiten...bin da sehr inetressiert drinn...

Und zum Thema, meine Sicht... :)
Anscheinend ist dir der alte Beitrag imer noch fremd...denn dort wirst du nur Tatsachen lesen können. Keine Meinungen und Sichteisen.

@McVicar
Ist dort noch der selbe Spieler drinn, wie damals?
Falls ja, könnt ihr beide euch ja mal unterhalten.
Denke nämlich, dass McVicar sehr viel darüber weiss...
 

DeletedUser

Gast
Migh7, mir ist das schon bekannt, was DU (absolut ohne AG Brille und natürlich nur Fakten versteht sich) dort geschrieben hast ;-)
Naja, ich sag ja, deine Sicht, meine Sicht.

noch mal für alle, dann ist aber gut.

Wenn sich jemand nicht an gewisse abmachungen hält und sich das Recht heraus nimmt, den Vertrag zu seinen Gunsten anzupassen, gibt das in den meisten Fällen eine fristlose Kündigung.
Aus Sicht dessen, der den Vertragsbruch begangen hat, ist das natürlich eine ungehäuerliche ungerechtigkeit, die man sofort jedem erzählen muss. Da kommen plötzlich so Argumente wie Fristen usw. die aber eigentlich schon lange keine Grundlage mehr haben, da der Vertragsbruch schon früher geschehen ist. Nun gut, da kann man nun Sagen, der Vertragsbrecher erwartet halt von seinem Vertragspartner, dass er sich edler und ehrenvoller verhält als der Vertragsbrecher selber. Das klapp sicher auch manchmal, aber eben nicht immer. Wir leben in einer schlimmen Welt. Leider...

Aber das Spielt ja auch gar keine Rolle, da ihr ja sowieso weit überlegen seid und von -EX- nur ein warmes Lüftchen zu erwarten ist. Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, das war gerade der größte Mist, den ich bisher hier gelesen habe...

Und das war jetzt mal meine ganz persönliche subjektive Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, dass du das so siehts. Ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet.
Andere Sichtweisen sind manchmal schwer zu ertragen. Aber nicht böse sein, du kannst ja immer noch die Weltherrschft an dich reissen und alle zwingen, deine Sicht der Dinge anzuerkennen, du edler Ritter ohne tadel...

Das subjektive hättest du dir sparen können, das objektive war noch nie deine stärke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dass du glaubst zu wissen wie ich bin.
Sogar noch besser, du glaubst zu wissen, wie ich immer war...
Komisch auch, dass es mir damals möglich war alle eure Argumente mit Mails und Daten zu widerlegen :)

Wie schon geschrieben, frag mal bei McVicar nach...

Meinungen einzelner interesieren mich wenig. Jeder darf denken, was er will.
Jedoch finde ich es sehr interessant, wenn diese Personen dann ihre Meinungen unters Volk bringen wollen, auch wenn sie nicht stimmen. Und genau dann kommt der Punkt wo ich mich gerne mal einmische :)
 

DeletedUser89230

Gast
Aber das Spielt ja auch gar keine Rolle, da ihr ja sowieso weit überlegen seid und von -EX- nur ein warmes Lüftchen zu erwarten ist. Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt :)

Komm mal langsam wieder runter, echt erstaunlich wen EX so als rädelsführer hier ins Forum schickt...:)

Letzte heroische Adelung: 2009-11-20 19:27:20
As attacker 310 7,113,512
As defender 572 1,549,160
Total 448 8,662,672


Erstmal dich an Krieg gewöhnen wieder und den rat deines Kollegen folgen und mit Sprungdörfer auf schlagweite kommen, will ja auch was vom warmen lüftchen spüren:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Komm mal langsam wieder runter, echt erstaunlich wen EX so als rädelsführer hier ins Forum schickt...:)

Letzte heroische Adelung: 2009-11-20 19:27:20
As attacker 310 7,113,512
As defender 572 1,549,160
Total 448 8,662,672


Erstmal dich an Krieg gewöhnen wieder und den rat deines Kollegen folgen und mit Sprungdörfer auf schlagweite kommen, will ja auch was vom warmen lüftchen spüren:twisted:


Ich bin Sprachlos... Jetzt hast du mich durchschaut du schlingel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dass du glaubst zu wissen wie ich bin.
Sogar noch besser, du glaubst zu wissen, wie ich immer war...
Komisch auch, dass es mir damals möglich war alle eure Argumente mit Mails und Daten zu widerlegen :)

Wie schon geschrieben, frag mal bei McVicar nach...

Meinungen einzelner interesieren mich wenig. Jeder darf denken, was er will.
Jedoch finde ich es sehr interessant, wenn diese Personen dann ihre Meinungen unters Volk bringen wollen, auch wenn sie nicht stimmen. Und genau dann kommt der Punkt wo ich mich gerne mal einmische :)

sorry, dich hab ich überlesen...
Mein Aufwand scheint erste Früchte zu tragen. Die Selbstreflektion hat sich bei "big M" soeben eingeschaltet... weiter so, die Wahrheit ist so nahe.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gut gemacht, wenn alles nix mehr hilft, zieht man immer das schöne Bash - register und jeder weiß bescheid, was für Lüftchen man zu erwarten hat:)

Genau, Sherlock Holmes, du bist in der Tat ein wirklich beneidenswerter, scharfsinniger Denker.
Ich hoffe, das war nicht das letzte Register, dass du da gezogen hast... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was sollen mir diese Zeilen nun wohl sagen???

Och, ich bin sicher Du brauchst keine hilfe für die Interpretation "dieser Zeilen". Wie gesagt, weiter so! Ich werde mich nun wieder ein bisschen zurück ziehen und euch das Feld überlassen.

ciao
 

DeletedUser

Gast
Wenn Teflon mal keine Propa macht, kommt im Forum nur Mist raus :evil::mrgreen:
 
Oben