• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. AG

DeletedUser

Gast
Habt ihr schon resigniert?
Ich lief fast 4 Tage und dann sowas???

Betreff Staudacher (Walhalla 277) greift !122! ryuls Dorf (996|250) K29 an umbenennen
Gesendet 10.03.10 19:25
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 12.0%
Moral: 100%

Angreifer: Staudacher
Herkunft: Walhalla 277 (817|154) K18

Anzahl: 0 0 5400 0 0 2400 500 0 200 100 0 0
Verluste: 0 0 1234 0 0 578 114 0 46 23 0 0

Verteidiger: ryul
Ziel: !122! ryuls Dorf (996|250) K29

Anzahl: 0 0 6325 0 0 3110 0 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 6325 0 0 3110 0 0 300 50 0 0

Beute: 55.365 20.223 94.365 169953/206720
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 15
 

DeletedUser

Gast
*hust den ersten Acc haben sie ja auch schon verschenkt damit den ihre Akte nicht versaut wird ....
 

DeletedUser

Gast
hehe naja mal sehen was in den dörfern steht die ich atte :mrgreen:


go -EX- (axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Tja, wenn vom Gegner die abgemachten Fristen eingehalten worden wären, wären die Dörfer sicherlich zu deffen gewesen.

Aber ihr kennt ja die Geschichte :)
 

DeletedUser84681

Gast
hät AG sich an den NAP-vertrag gehalten dann hätten wir garkein krieg!:p:p:p
ihr hapt den vertrag schon vor monaten gebrochen und unsere SF hat euch gesagt das dies noch folgen haben wird:mrgreen:

frist einhalten:eek: in 4 tagen kein dorf deffeno_O ich habs in 1h dicht, egal ob frist oder BND:cool:
gebt mir nur anregungen für die näste zeitung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@exx

Da du anscheinend unwissend scheinst, würde ich dich bitten das geschlossene Thema "Was zählen schon Abmachungen..." durchlesen, dann wirst du vielleicht von selbst merken, dass deine Aussage falsch ist.

Und das mit der 1 h will ich sehen, bei Dörfern die neben einen BND liegen, das urplötzlich Abmachungen bricht...
 

DeletedUser

Gast
exy hat aber recht *lach ^^

Also ganz ehrlich das ist ein Armutszeugnis einen Acc zu verschenken weil er kaum bis gar nich zu halten ist -.- Und jetzt immer wieder auf dem Thema der ach so wenigen Vorbereitungszeit rum zu reiten ist ebenfalls arm...
 

DeletedUser

Gast
Warum reite ich drauf rum, ich wollte ihn nur mal aufklären, dass seine Aussage hier komplett falsch ist.

Wie lange ist eigentlich die Verjährungsfrist für slche Aktionen, die EX abgezogen hat?

Nur zur Info für mich, damit ichs weiss...

Bist du dir sicher, dass der Account verschenkt wurde?
 

DeletedUser

Gast
@might:

Das ist mein Thread, da wird net geheult :mrgreen:
Wenn du das weiterhin machen willst, was wir nu schon alle 1000 mal von dir gehört haben, dann eröffne nen Kummerkasten, aber nich hier bitte.

Danke dein Staudes
 

DeletedUser

Gast
@Staudes

Hatte wir das mit dem "heulen" nicht bereits im letzten Thema besprochen.

Erinnere dich.....dem ist nicht so....

Wollte nur mal exy000 bischen drüber aufklären, was die Wahrheit ist.

Und natürlich um IWAN seinen Kommentar:
"wenn man die hütten defft dann is das ne perfekte lage"

mal bischen realistischer darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84681

Gast
ich kenn nur fakten. diese kann man natürlich drehen und biegen und brechen und kaput machen^^
1h ist kein ding, denn ich adeln keine einzelnen dörfer. nur haufen weise. das sichert ein gerige laufzeiten und ein bollwerk gegen angriffe jedlicher art.
 

DeletedUser

Gast
@exy000

dann hat man dir nen Mist erzählt.
Aber lies es im anderen Thema selber durch. Nicht dass Goldie hier noch nen Anfall bekommt, wenn ich eure "Fakten" wieder einzeln auflösen muss.

Die Wahrheit kann weh tun, EX, gell...
Ihr hättet es so leicht haben können.
Kündigen, Frist abwarten...und ich hätte kein Wort hier erwähnt.
Aber ihr wolltet es lieber leicht beim adeln haben und greift ohne zu kündigen an.
Und genau das inspirierte mich dazu hier bei euch im Forum zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
Wie immer sehr lustig hier :mrgreen:

grade AG muss über Ehre /Wort halten hier schreiben wo die nichtmal wissen was das bedeutet und wie man das überhaupt schreibt.....

Tja jeder bekommt das was er verdient ...

hoffe ihr bekommt das doppelte
 

DeletedUser

Gast
Bitte ohne "e" Migh ;)

Weist du was, deine Posts belächel ich nur noch :) Keiner hält zu euch obwohl in dem anderen Thread ja die "Wahrheit" steht ;)
 

DeletedUser102091

Gast
Bitte ohne "e" Migh ;)

Weist du was, deine Posts belächel ich nur noch :) Keiner hält zu euch obwohl in dem anderen Thread ja die "Wahrheit" steht ;)

Haben ja nurnoch Bnd mit einem Nachbarstamm =DIA= und da diese eine Diplomatie führen bnd mit allen nachbarstämme zuhaben is das wohl kein wunder
 

DeletedUser

Gast
Naja aber ich denke mal dass das nicht von irgendwo her kommt, dass ihr nun so gut wie alleine da steht ?!
 

DeletedUser102091

Gast
des muss grade einer von mafia sagen oder?^^

wer redet jetzt von MAFIA? ich spiel ja nichtmehr. Aber fürn aussenstehend sieht das halt so aus das ihr sehr gern alles invitet und Kuschelt (akten | Mitglieder | Diplomatie) (ich kenn mich ja nochn bisserl aus^^). Und hören via. Forum tu ich von euch auch nichts und wenn doch nur schlechtes also darf ich mich doch auch mal zuwort melden. Is dochn Freies land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer redet jetzt von MAFIA? ich spiel ja nichtmehr. Aber fürn aussenstehend sieht das halt so aus das ihr sehr gern alles invitet und Kuschelt (akten | Mitglieder | Diplomatie) (ich kenn mich ja nochn bisserl aus^^)..

Da kennst du dich mit Sicherheit gut aus,

war ja deine Meisterdisziplin :S
 
Oben