• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. AG

DeletedUser98935

Gast
wer redet jetzt von MAFIA? ich spiel ja nichtmehr. Aber fürn aussenstehend sieht das halt so aus das ihr sehr gern alles invitet und Kuschelt (akten | Mitglieder | Diplomatie) (ich kenn mich ja nochn bisserl aus^^). Und hören via. Forum tu ich von euch auch nichts und wenn doch nur schlechtes also darf ich mich doch auch mal zuwort melden. Is dochn Freies land.



klar kuscheln sonst noch was???
des sagt ja wohl der richtige nich wa???^^
 

DeletedUser

Gast
Mir gehts ja nicht darum, was sie von uns halten.

Es geht nur darum allen zu zeigen, was ihr hier abzieht.
Und vielleicht macht sich irgendwann mal einer Gedanken dazu, wenn er den Namen EX bei einer BND/NAP Anfrage liest.

Mehr will ich gar nicht Goldi ohne e.

Und zum kuscheln, naja, ich gehe hetzt mal schwer davon aus, dass die Diplomatie Liste von EX, die von AG bei weitem übertrifft :)

Wie habt ihr vor kurzem geschrieben,
"wir konnten nicht eher AG angreifen, da wir noch Krieg mit Tornado führten"
Das wäre dann wohl zu viel gewesen...
Sind/Waren ja auch zwei Stämme an der Spitze der Stämme-Rangliste....
Rang 7 und Rang ca. ?18?

Das eben war jetzt nicht genau wörtlich. Aber falls nun jemand was daran auszusetzen hat, suche ich gerne den betreffenden Textteil herraus...
 

DeletedUser

Gast
dass die Diplomatie Liste von EX, die von AG bei weitem übertrifft

hmm dann solltest du dir mal überlegen warum dass so ist - wobei du es "leicht" übertreibst, denn das klingt so als hätten wir mit jedem Stamm ein BND außer euch xD - anscheinend können wir ja nicht so Mies sein wie du uns hier darstellst ... Fakt ist aber wir haben immer Krieg geführt und bestimmt weitaus mehr Kriege gewonnen.

Zu dem Thema warum wir erst jetzt angreifen hab ich glaube auch schon was geschrieben es lag nicht nur daran dass wir mit T im Krieg waren - natürlich ein Hauptpunkt das will ich gar nicht abstreiten - sondern auch die Aufadelung meines alten Acc, rittergg, welcher eine sehr große Front zu euch hatte und es war schwer ihn zu deffen und schon wieder verging ein Monat. Dann haben welche im RL Stress gehabt und man musste wieder ein bissl Zeit verstreichen usw. denn man wollte euch ja nicht unterschätzen (auch wenn sich nun rausstellt dass ich mir für meinen Teil dahingehend nich so viele Sorgen hätte machen müssen^^)

Und wenn die Platz 100 gewesen wären o_O Falls dir noch nciht aufgefallen ist haben wir kein BND oder NAP mit EE und die sind ja bekanntlich Punktemäßig vor uns ... Also tu nich so wir würden uns nur "kleinere" Gegner raussuchen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaub mir, die wenigen BND´s welche wir haben, die wissen was sie an uns haben.


Mach doch mal nen Thread auf, wo du unsere Schuld anschreibst, und dann schließ ihn, dann musst du net jeden Post das selbs schreiben.
 

DeletedUser84681

Gast
sicher bekommt niemand ein schreiben von EX indem eine bnd anfrage zu lesen sein wird:cool:

unsere diplo liste ist lang, da haste recht....sehr viele feinde....

und punkt drei, klar hätten wir gegen euch krieg führen können. da eh keine gegenangriffe kommen^^
nagut ich hab um sieben 100Skav gedefft....(wer faket'n sowas^^)
 

DeletedUser

Gast
sicher bekommt niemand ein schreiben von EX indem eine bnd anfrage zu lesen sein wird:cool:

unsere diplo liste ist lang, da haste recht....sehr viele feinde....

--> zumindest die nächsten Monate sicherlich nicht, da alles außen herum schon lila und hellblau ist.

Und zum Thema Feind :)
Normalerweise dürften da gerade 4 Stück drinn stehen.

2 x Miniwing
1 x Minifront
1 x AG
 

Steinkind

Gast
na es sind dann doch sieben aber wer soll das mit der Minifront sein ?
 

DeletedUser

Gast
He Migh, scheinst äußerst beliebt zu sein :mrgreen:

lustig das solche vollpfosten wie Migh7 sich hier überhaupt äussert, mach was du am besten kannst und geh aufadeln und verkrümel dich aus dem forum ... deine zeit wird kommen, um auch dir noch das ds spielen beizubringen :mrgreen:

8 mio basherpunkte sagt schon alles aus, danke passt schon vollhonk
 

maxwe

Gast
--> zumindest die nächsten Monate sicherlich nicht, da alles außen herum schon lila und hellblau ist.

Und zum Thema Feind :)
Normalerweise dürften da gerade 4 Stück drinn stehen.

2 x Miniwing
1 x Minifront
1 x AG

wer is der 2. Wing.... außerdem hast du vergessen, dass ein teil um uns rum auch grau is!^^
 

DeletedUser

Gast
Haben die grauen etwa schon angegriffen? o_O

@Staudes
Muss ich da wirklch was dazu schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Ok Migh du hast recht wir haben nur mit euch Krieg weil alle anderen uns zu stark erscheinen und wir Ansgt haben gegen andere Stämme die größer sidn als wir Krieg zu führen ...
 

DeletedUser

Gast
ah AG ich liebe euch :*:*:*
jetzt schickt ihr mir eure deff´s als angriff im nb:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Steinkind

Gast
ich bin ein bissl enttäuscht von AG, es kommt einfach keine gegenwehr :(
 

DeletedUser97051

Gast
die traun sich bei euch wohl nciht, die wollen lieber auf meine zugedefften hütten laufen xD
 

DeletedUser84681

Gast
mich greift yummi an^^
total banane!
nichts getimetes und dann mitten in mein save!?
100katas hat er....hat aber nichts kaput gemacht ;)
 
Oben